Magicka Kapitel 1 Bug

vom 17.05.2011, 08:58 Uhr

Ich habe heute angefangen das Spiel Magicka zu spielen. Ich dachte, dass es sehr viel Spaß machen würde, da die ich die kleinen Magier, die man spielt, sehr lustig finde. Jedoch hänge ich bereits am Start vom ersten Kapitel. Man redet am Anfang mit Vlad und geht dann einen Flur entlang und die Treppe herunter. Dort kommt man in einen Raum, in dem eine Überraschungsparty stattfindet. In diesem Raum fällt man durch den morschen Boden und in den Keller. Dort erhält man schon seinen ersten magischen Zauber, den Heilungszauber.

Man muss ihn mit der W-Taste aktivieren und darauf hin den Zauber auf sich selbst wirken lassen. Man muss dadurch die mittlere Maustaste drücken. Wenn ich diese Taste auf meiner Maus drücke, wirkt mein Zauberer zwar den Heilungszauber aber jedoch geht es mit dem Tutorial nicht weiter. Die Anzeige, dass ich die mittlere Maustaste drücken soll, verschwindet nicht. Somit bleibe ich an dieser Stelle einfach hängen. Weiß jemand hier eine Lösung, ich würde gerne den Abenteuer Modus spielen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Warum es bei deinem Magicka Spiel nicht so recht weitergehen will und sich förmlich aufhängt, das kann man so recht schwer nachvollziehen. Und wenn man mal bei Youtube Magicka Bug eingibt, dann kommen ja viele Videos dazu und das scheint mir ja schon ein Indiz dafür zu sein, dass hier die Entwickler etwas gepfuscht haben. Diese sind Paradox Interactive und vielleicht sollte man die mal wegen des Problems anschreiben.

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge