NFL Madden für die Nintendo Wii
Ich finde American Football ist ein super Sport und Madden NFL ist ein gutes Videospiel, deswegen möchte ich mir jetzt NFL Madden für die Nintendo Wii kaufen. Zuerst besteht die Frage NFL Madden 09 (Wii) oder NFL Madden 10 (Wii), ich habe mich bereits informiert und anscheinend hat die 10'er Version eher eine Grafik im Comic Stil.
Allerdings hat die 10'er Version von NFL Madden (Wii) auch einige Vorteile, wie einige neue Modi und so weiter. Das neuste Madden Spiel, ist hierzulande ja nicht erhältlich, deswegen fällt das schon mal raus. Noch eine Frage zur Passsteuerung, welche bevorzugt ihr da? Die Methode mit dem Steuerkreuz + dem Schwingen der Wii Remote oder die Variante, bei welcher man mit dem Wii Remote Pointer auf den an zuspielenden Spieler "zeigt"?
Noch einige Fragen zu den verschiedenen Modi für NFL Madden (Wii). Also soweit ich weiß, gibt es ja einen Saison Modus, genannt Franchise Modus. Diesen Modus muss man bei NFL Madden 10 (Wii) allerdings erst mit einem bestimmten Code freischalten. Jetzt meine Frage hat eventuell hier jemand NFL Madden 09/10 für die Nintendo Wii und kann sagen wie gut beziehungsweise schlecht dieser Modus ist? Es gibt außerdem einen Superstar Modus, in welchem man sich seinen eigenen NFL Spieler erstellen kann. Auch hier die Frage macht dieser Modus Spaß?
Also welches NFL Madden würdet ihr mir für die Nintendo Wii empfehlen, NFL Madden 09 oder NFL Madden 10? Wäre super, wenn vielleicht jemand der eines beziehungsweise beide Spiele besitzt, einen kleinen Vergleich aufstellen könnte.
Wenn ich vor solchen Fragen oder Problemen stehe, dann kaufe ich mir oftmals auch beide Teile und wenn mir die eine oder andere nicht mehr gefällt, dann verkaufe ich diese eben. Und wenn ich dann mal paar Euro einbüße, ist das doch auch egal, denn dafür habe ich ja auch wochen- oder monatelang gespielt und deswegen sehe ich das dann nicht so verbissen. Was die Bewertungen angeht, so schneidet ja die NFL 09er Wii Version um Längen besser als die 10er ab. Besonders bemängelt wird hierbei, dass einige Features aus der 09er Version nicht übernommen wurden und somit das Spiel sehr gewöhnungsbedürftig sei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161838.html