Posträuber verliebt sich in Kassiererin
Ein Räuber der eine Poststelle überfallen hatte, verliebte sich in die Kassiererin und wurde geschnappt als er sie später nach einem Date fragte. Der 31-Jährige Bruno Perez zwang die 21-Jährige Lucia Marcello, mit einer Pistole, ihm das gesamte Bargeld zu geben. Nach dem Überfall konnte er sie aber nicht mehr aus seinem Kopf bekommen.
Also hat er am nächsten Tag einen Blumenstrauss von der Beute gekauft und ging zum Tatort zurück, um sich zu entschuldigen und die Kassiererin nach einem Date zu fragen.
Während die beiden in ein Gespräch verwickelt waren, löste sie einen stillen Alarm aus, worauf der Mann einige Minuten später festgenommen wurde.
Tja, dumm gelaufen. Er muss sich ja richtig verliebt haben, denn er wusste ja von den Risiken.
Wie sagt man noch so schön :"Dümmer geht es immer" , aber wo die Liebe hinfällt .
Ich hätte gern das Gesicht der Frau gesehen, als er in die Post gegangen ist und sich mit einem Blumenstrauss entschuldigt hat
Gruss patterchen
Gibt es eigentlich ein Gegenstück zum "Stockholm Syndrom"? Für alle die, die nicht wissen, was es bedeutet - eine entführte Person verliebt sich nach und nach in ihren Entführer. Aber wie sooft, wo die Liebe hinfällt...
Aber sie wurde ja nicht erwiedert, also hat der gute Pech gehabt und wird nun im Gefängnis sitzen . Vorher vielleicht abklären, ob es von der Gegenseite auch ähnliche Gefühle gibt, dann klappt es vielleicht auch mit der Liebe.
Hallo zusammen,
dumm gelaufen, allerdings. Die Geschichte hat sich einen Platz in der Liste der dümmsten Verbrecher verdient.
Das muß ja Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn ein Überfall dauert in der Regel ja nicht allzulange. Aber wie kann man nur so dumm sein und gleich am nächsten Tag an den Schauplatz des Verbrechens zurückkehren? Hätte er mal noch ein paar Tage abgewartet und "Gras über die Sache wachsen lassen" oder er hätte sein Aussehen etwas verändert, vielleicht wär es dann anders ausgegangen.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo,
wow man hört hier immer wieder geschichten die einen sehr schnell zum Lachen bringen. Ich an seiner Stelle würde warten bis die Frau feierabend machen würde und dann si nach einem Date fragen, aber nein der Mann geht hin gesteht seiner Tat und frägt dann noch nach einem date. Wer sowas denn?
Mfg FlicK
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16170.html