Herbal Essences Shampoo
Hallo,
wie viele von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, gibt es schon seit längerem eine neue Serie von den Herbal Essences Shampoos. Ich muss zugeben, dass ich dies ein wenig schade finde, da ich mir die alte Serie gerne gekauft habe, da sie meines Erachtens nur positive Wirkungen auf meine Haare hatte.
Mit der neuen Serie dieses Shampoos bin ich allerdings nicht so ganz vertraut. Daher meine Frage an euch: Was haltet ihr von der Marke "Herbal Essences"? Findet ihr die Shampoos gut und welches Shampoo der Serie könnt ihr empfehlen? Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen Haaren, dennoch suche ich ein Shampoo, das diese nicht zu sehr schädigt und für das ich auch nicht allzu viel bezahlen muss.
Ich freue mich über Antworten
Ich persönlich halte von den Herbal Essences Shampoos nicht mehr wirklich viel. Die alte Serie war an sich okay, ich konnte meine Haare ohne größere Probleme über einen längeren Zeitraum damit waschen. Aber nun mit der neuen Serie, wo einiges verändert wurde, kann ich meine Haare mit einer solchen Flasche maximal zwei Wochen waschen, weil meine Haare sonst extrem schnell fetten und spröde werden.
Da jedoch jedes Haar anders ist, kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben. Ich verwende diese Produkte nun nicht mehr. Ich habe ein auf mich perfekt geeichtes Shampoo gefunden, welches ich täglich verwende und keinerlei Probleme mehr damit habe. Wenn du wirklich herausfinden möchtest, ob Herbal Essences noch zu dir passt, musst du dich wahrscheinlich durchprobieren.
Es kommt immer ganz auf die Person an und auf die Haare. Meine Haare sind sehr lang und leicht kaputt, wegen der Länge, und bei mir hat dieses Shampoo nur meinen Kopf zum Jucken gebracht. Es war wirklich furchtbar, weil ich mir fast die Kopfhaut aufgekratzt habe und dieses eklige Gefühl erst nach dem nächsten Waschen wegging. Daher würde ich das Shampoo nicht empfehlen.
Ich denke nicht, dass man das so generell sagen kann. Ich habe eine Zeit immer mal wieder das "Strahlend Sauber" Shampoo benutzt und war damit sehr zufrieden. Ich denke nicht, dass sich an den Shampoos wirklich erheblich etwas geändert hat. Die Zusammensetzung wird nur bei einigen anders sein und die Namen sind wohl geändert worden. Aber die Shampoos werden wohl irgendwie noch, nur etwas verbessert, im Sortiment sein. Ich hatte mal von einer Freundin ein Herbal Shampoo geschenkt bekommen, der Name war irgendetwas mit "geschmeidig". Das hat meine Haare super weich gemacht und ich habe es eine Weile benutzt, bis es eben leer war. Ich bin aber mit meinem aktuellen günstigerem Shampoo durchaus zufrieden, so dass ich nicht wechseln möchte.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich durch die Shampoos durch zu testen und am besten beginnst du mit dem Shampoo, welches deinem altem am nächsten kommt. Vielleicht kannst du Herbal Essences anschreiben und sie um Proben der Shampoos bitten, damit du nicht sinnlos das Geld aus dem Fenster wirfst und dich erst einmal durch die Proben mit den Shampoos vertraut machen kannst, damit du das findest, welches zu dir passt.
Ich habe früher immer die Shampoos von Herbal Essences benutzt. Ich fand, dass die immer so gut geduftet haben. Allerdings finde ich, dass die neue Serie in dieser Hinsicht leider nachgelassen hat.
Allerdings hatte ich, egal bei welchem Shampoo, immer sehr trockene Haare. Beim Friseur wurde ich öfter darauf angesprochen. Ich dachte, die wollen mir bestimmt nur ihre teuren Pflegeprodukte andrehen, bis eine Friseurin mir empholen hat, ein Shampoo ohne Duftstoffe zu benutzen, da diese die Haare austrocknen.
Ich kann Dir das Kindershampoo von Bübchen empfehlen. Das ist nicht so teuer und auch für Allergiker geeignet. Meine Haare sind seitdem nicht mehr so trocken und fühlen sich insgesamt viel geschmeidiger an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161694.html