Big Brother 11 live

vom 14.05.2011, 11:20 Uhr

Ich mag Big Brother eigentlich nicht, da ich es ziemlich niveaulos finde. Die jetzige Staffel von Big Brother jedoch gucke ich sehr gerne, da die Kandidaten Geheimnisse haben, die niemand aufdecken darf. Ich möchte Big Brother gerne öfter als nur um 19 Uhr auf RTL 2 sehen. Ich habe gehört, dass man es 24 Stunden live auf Sky schauen kann, doch leider habe ich kein Sky und kann es deswegen auch nicht schauen.

Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwelche Internetseiten, auf denen man Big Brother live schauen kann? Am besten umsonst oder nur mit geringen Kosten verbunden.

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Soweit ich weiß, gibt es Big Brother auch online über einen Livestream schauen. Ich habe gerade einmal gegoogelt und habe dabei einige Seiten gefunden, ob diese allerdings seriös sind, weiß ich nun auch nicht und möchte ich auch nicht ausprobieren. Da musst du dich dann selber durch testen. Ich halte es aber schon für sehr unwahrscheinlich, dass man dort unbegrenzt und umsonst schauen kann. Das wäre ja auch sehr unfair den Leuten gegenüber, die eben ein Abo bei Sky haben und dafür im Monat dann Geld bezahlen. Vielleicht kann man sich dann da durch "testen" und muss danach bezahlen, das halte ich für eine sinnvolle Möglichkeit.

Von Sky gibt es aber meines Wissens nach auch ein Probeabo, was du nicht bezahlen musst. Das könntest du dir vielleicht für die Zeit von Bigbrother besorgen und danach zurückschicken, die Kosten für die Liveübertragung musst du aber dann wahrscheinlich trotzdem bezahlen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich bin der Meinung, das man auf der Big Brother Website auch auf dem Link Livestream die wichtigsten und neuesten Videos ansehen kann. Ob man dort nun allerdings 24 Stunden schauen kann, kann ich dir nicht sagen, da mich persönlich Big Brother überhaupt nicht interessiert, aber ich denke, das es nicht über 24 Stunden läuft, denn sonst würde man ja die Leute, die extra dafür Sky abonniert haben, benachteiligen.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich muss sagen, ich fand die anderen Staffeln gut, da ich mich eben für die psychologische Seite interessiere und versuche, mich in die Leute einzufühlen oder zu beobachten, wann sich diese wie verhalten. Die Matches waren jetzt nicht so mein DIng, aber mich interessieren die verschiedenen Charaktere, wie sich wer zu wem verhält und wer wen warum nominiert.

Bei der jetzigen Staffel sind extrem viele Charaktere sehr bunt vermischt, sodass eine richtig künstliche Situation entsteht, wie es natürlich nie ablaufen würde und Situationen, aus denen man das echte, natürliche Verhalten nicht schließen kann. Zudem kann man durch die große Anzahl an Personen (es sind immerhin 15) keine Nähe und Vertrautheit zu den Kandidaten aufbauen, es herrscht doch für das Big Brother Haus unübliche Anonymität.

Die Geheimnisse sind nur mal wieder ein Zusatzeffekt, die der eigentlichen Formsache nichts abtun. Eine Spinnenphobie ist für mich kein großes Geheimnis.

Du kannst den Big Brother Live Stream abonnieren, kannst es 24 Stunden sehen, ist aber meiner Meinung nach teuer. Letzte Staffel habe ich mal einen Tag abonniert, das kostete dann drei Euro. Und man konnte nichtmal die Life Show sehen. Das Unverschämte daran war, dass man statt der Life Show wirklich drei Stunden lang nur die Dusche gesehen hat. Einmal kurz lief ein Bewohner durchs Bild, ansonsten war das Ganze wirklich ein Witz. Also ich kann nur abraten. Da ist das Geld wirklich besser angelegt, wenn man es für einen guten Zweck spendet.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge