The Witcher 2 - Eure Erwartungen zum Spiel
Hallo, meiner Meinung nach ist das Videospiel "The Witcher" auch heute noch eins der besten Spiele überhaupt. In nicht ganz einer Woche soll der zweite Teil des Spiels, "The Witcher 2" veröffentlicht werden. Kurz vor der Veröffentlichung von The Witcher 2 haben die Entwickler noch ein Paar Gameplay-Videos zum Rollenspiel veröffentlicht, welche vorallem auf die Spielwelt von The Witcher 2 eingehen.
In diesem Video zu The Witcher 2 sieht man vorallem das Konzept der "Living World", also der lebenden Welt und ich finde es einfach den Eindruck, welchen dieses Video hinterlässt einfach super. Die Welt in The Witcher 2 scheint wirklich zu leben, man sieht wie die Sonne im Verlaufe des Tages wandert, genauso wie etwa die Schatten oder das Bewegen der Blätter im Wind.
Allein mit solchen kleinen Features zeigen die Entwickler, mit wieviel Liebe zum Detail sie arbeiten und deshalb habe ich sehr hohe Erwartungen zu The Witcher 2. Wie sieht das bei euch aus? Wartet ihr schon auf die Veröffentlichung des Spiels und habt ihr ähnliche Erwartungen an das Spiel? Konnte euch das erste Spiel schon überzeugen oder nehmt ihr aufgrund einer enttäuschenden Erfahrung zum ersten Teil eher Abstand von diesem Spiel?
Ich muss immer noch den Vorgänger "The Witcher" durchspielen, jedoch erhoffe ich bereits von dem zweiten Teil, dass die Spielwelt noch ein Ticken lebendiger werden und sich Entscheidungen noch mehr auf das Verhalten des Protagonisten (und seiner Umwelt) auswirken. Die Grafik ist ja bereits top und deswegen sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf mehr. Ich hoffe auf ein sehr gutes, spaßiges und doch tiefgründiges Spiel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161602.html