Ashton Kutcher Nachfolger von Charlie Sheen?
Heute kursiert das Gerücht in den Medien, dass Ashton Kutcher als Nachfolger für Charlie Sheen in der Serie "Two and a half Men" gehandelt wird. Für mich ist diese Wahl ziemlich weit her geholt, weil ich ihn dafür gar nicht im Sinn hatte, aber sie haben zumindest eine gewisse Ähnlichkeit und vielleicht bekäme es Kutcher auch ganz gut hin.
Was meint ihr zu dieser Wahl? Würde Kutcher auf die Rolle passen? Nach den Medienberichten soll es wohl so sein, dass er nicht die Rolle von Sheen übernehmen soll, sondern eine neue Figur spielen soll. Ich frage mich nur, was das dann noch mit der Serie zutun hat. Was meint ihr dazu?
Also ich kann mir Ashton Kutcher grade auch absolut nicht als Nachfolger von Charlie Sheen vorstellen beziehungsweise finde ich ihn allgemein für die Serie grade eher unpassend, auch wenn er eine neue Rolle dort spielen würde. Ich denke auch, dass das dann nichts mehr mit der Serie an sich zu tun hat.
Immerhin war Charlie Sheen Hauptbestandteil der Serie "Two and a half men" und ich denke auch, dass er mit dafür verantwortlich ist dass diese Serie so einen Erfolg hat. Ich denke nicht, dass es großartig Sinn macht diese Serie weiterzuführen wenn Charlie Sheen nicht mehr dabei ist und ich glaube auch nicht dass ein Ashton Kutcher dabei helfen könnte.
Ach herrje, ich mag den Ashton Kutcher eigentlich gar nicht, aber es sind so viele Gerüchte im Umlauf, was die Nachfolge Charlie Sheens betrifft. Daher glaube ich es auch erst dann, wenn wirklich erste Bilder von einem Dreh aufgetaucht sind oder die neue Staffel im amerikanischem Fernsehen läuft.
Sollte es aber nun stimmen, dass Kutcher eine neue Rolle spielt und Charlie Haper quasi aus der Serie ausscheidet, so wird die Serie wirklich nicht mehr das Gleiche sein. Mit Sheen's Ausstieg ist sie es sowieso schon nichts mehr, aber mit Kutcher würde ich die Serie wohl nicht mehr so verfolgen, wie ich es derzeit tue.
Jetzt ist es bestätigt! Nachdem Ashton Kutcher schon gestern via Twitter eine Anspielung auf "Two and a half Men" machte, bestätigten heute der Sender CBS und die Produktionsfirma die Zusammenarbeit. Chuck Lorre wolle aber keinen Nachfolger für Charlie, sondern eine neue Figur einführen. Man werde auch gleich mit Staffel 9 beginnen.
Charlie Sheen äußerte sich natürlich nicht gerade erfreut über die Meldung, er hatte wahrscheinlich immer noch leise Hoffnungen, wieder zurück kehren zu können.
Ich denke das es es der Serie zwar gut tun könnte, wenn ein neuer Protagonist auftauchen würde, aber auf der anderen Seite kann ich mir die Serie nicht ohne Charlie vorstellen. Die neunte Staffel wird bestimmt nicht an den Erfolg der letzten Staffeln anknüpfen können.
Ich bin ein absoluter Fan der Sendung und verfolge mit großem Interesse die Gerüchte um die neue Besetzung. Ich denke, dass sich Charlie Sheen insgeheim doch erhofft hatte, dass sie ihn noch einmal bitten zurück zu kommen um die nächste Staffel mit ihm zu drehen. Ich finde aber dass Ashton Kutcher eine ganz gute Neubesetzung ist. Sicherlich wird die nächste Staffel nicht an den Erfolg der letzten anknüpfen, dazu hat Charlie Sheen die Sendung zu sehr mit seiner eigenen Persönlichkeit, die sich auch in der Sendung wiederfindet geprägt. Aber irgendwie muss es schließlich weitergehen und ich finde dass Ashton Kutcher dafür eine ganz gute Besetzung ist.
Also ich persönlich könnte mir Ashton Kutcher in dieser Rolle einfach gar nicht vorstellen. Für mich ist er der nette Sunnyboy oder ein liebenswerter Tollpatsch, aber niemals ein Mann wie Charlie Harper.
Es gehen da aber ja auch wirklich sehr viele Gerüchte um, wer denn Charlie Sheens Platz einnehmen könnte. Ich selbst weiß aber auch keinen Schauspieler, der wirklich in diese Rolle passen würde. So schade ich es auch finde, da sollte Two and a half men lieber abgesetzt werden, als dass es mit einem Schauspieler, der nicht passend ist, als Flop in die Fernsehgeschichte eingeht.
Ich kann mir Ashton Kutcher nicht als Nachfolger für Charlie Sheen vorstellen. Er ist für mich eher der trottelige, aber liebenswerte Junge von Nebenan und kein Weiberheld. Sowieso stelle ich es mir sehr schwer vor einen geeigneten Nachfolger für Charlie zu finden, der auch nur halb so erfolgreich ist. Seine Skandale gibt es nun schon eine Ewigkeit und trotzdem schauen sehr viele Menschen immer weiter die Sendung und stören sich nicht daran. Er verkörpert einfach das beste Bild des Charlie Harpers und ich denke nicht, dass man an diesen Erfolg anknüpfen kann, wenn man einen neuen "Charlie" einsetzt oder die Serie eben neu gestaltet.
Charlie Sheen lebt seine Rolle nicht nur in der Serie, sondern eben auch im echten Leben und das macht ihn so authentisch. Wenn man Charlie Sheen als Charlie Harper sieht, dann denkt man eben, dass er sich einfach selbst spielt. Würde jetzt der liebe Junge von nebenan eine solche Rolle übernehmen, die von jemand anders so gut vor gelebt wurde, würde das sicherlich kaum etwas bringen. Da sollte man lieber vielleicht noch eine letzte Staffel mit Charlie Sheen drehen und dann die Serie zu ihrem verdienten Abschluss kommen lassen, anstatt ständig irgendwelche Leute vorzuschlagen, die sowieso nie dieser Rolle gerecht werden würden.
Ausgerechnet das Milchgesicht Ashton Kutcher soll Charlie Sheen ersetzen? Ich habe die Nachricht zwar ebenfalls gelesen, halte dies jedoch nur für eines der vielen Gerüchte. Fakt ist, dass ich mir Ashton Kutcher niemals in der Rolle von Charlie Sheen vorstellen könnte. Dazu fehlt ihm die Ausstrahlung, aber auch sein "Humor", wenn man ihn so nennen darf, passt gar nicht in die Sendung. Meiner Meinung nach wäre diese Verpflichtung Kutchers genauso, als würde man die Serie einfach beenden.
Um es nochmal klar zu stellen: Ashton Kutcher wird definitiv eine Rolle bei "Two and a half Men" bekommen, jedoch nicht die von Charlie Sheen. Für die Figur Charlie Harper gibt es keine Fortsetzung.
Meiner Meinung nach geht es letzten Endes einfach ums Geld. Man hätte mit dem Rauswurf Sheens die ganze Serie beenden können. Doch da es die momentan erfolgreichste Serie ist, will man natürlich das Konzept nicht begraben und hofft nun auf eine 9. Staffel die auf den Protagonisten verzichtet, der vermutlich den größten Teil des Erfolges der Serie bewirkt hat.
Ich habe mit Schrecken die Bestätigung gelesen. Also ich weiß ja nicht, was sich da Chuck Lorre hat einfallen lassen, aber das ist dich absoluter Blödsinn, was man da jetzt versucht. Die Serie lebt doch von Charlie Sheen und seiner Rolle. Klar haben auch die Nebencharaktere einen sehr wichtigen Beitrag zum Erfolg, aber ich kann mir die ganze Serie ohne einen Charlie Harper nicht vorstellen. Gerade die Eskapaden von Charlie Harper sind doch immer der Ausgangspunkt jeder Folge und fast auch jeden Scherzes, der gemacht wird.
Und nun wird einfach die Rolle ausgetauscht. Wie soll das denn weitergehen ohne Charlie Harper? Will man jetzt einfach eine billige Kopie mit ins Haus einziehen lassen und erzählt dann, dass Charlie plötzlich auswandert? Also ich weiß nicht, da hätte man die Serie auch gleich beenden können. Ich glaube kaum, dass man nur annähernd an den Erfolg der Serie anknüpfen kann und hoffe doch sehr, dass sich dann Chuck Lorre und Charlie Sheen nochmal zusammenraufen. Im Endeffekt haben ja beide auch mehr als genug Geld mit der Serie verdient um sich wenigstens dafür wieder zusammenzuraufen.
Ich denke kaum dass das neue Konzept ankommen wird. Ashton Kutscher ist doch gar nicht der Typ, der einen Charlie Sheen ersetzen kann. Und selbst wenn er eine ganz neue Rolle bekommt, so muss er dennoch Charlie Sheen als zentralen Drehpunkt der Serie ersetzen und müsste schon einen ähnlichen Charakter bekommen, aber das ist er einfach nicht. Ich glaube gerade, dass Charlie Sheen soviele Parallelen mit seinem Seriencharakter hatte, war maßgeblich für den Erfolg mit verantwortlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161569.html