Ashton Kutcher Nachfolger von Charlie Sheen?
Ganz ehrlich? Das geht ja mal absolut garnicht! Die Serie lebt von eher unbekannten Schauspielern, ein Ashton Kutcher (der bei mir immer nur der Kerl aus Butterfly Effect bleiben wird) passt da überhaupt nicht ins Bild. Die Serie ohne Charlie Sheen kann ich mir grundsätzlich sowieso nicht vorstellen aber mit Ashton Kutcher? Niemals. Wie mein Vorredner schon erwähnt lebt die Serie nur mit Charlie Sheen, seine Eskapaden und seinen Witzen. Die Einschaltquoten werden sinken und die Serie wird sterben. Ist dann vielleicht auch besser so.
Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist. Und der Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Sie sollen Two and a half Man lieber jetzt sterben lassen, bevor es klammheimlich untergehen wird. Dann bleibt wenigstens allen ein positive Eindruck. Mit Ashton Kutcher würde die Serie gar nicht mehr das sein, was sie vorher war. Der Junge ist Privat einfach zu "sauber". Charlie Sheen hat man seine Rolle in Two and a half Man wirklich abgekauft. Das war der Verkaufsschlager dahinter. Man kann sich einfach keinen anderen Schauspieler für die Rolle vorstellen. Ich halte es für keinen Zufall, das der Protagonist der Serie zufälligerweise "Charlie Harper" heißt.
Ich kann mir Ashton Kutscher wirklich gar nicht in der Rolle von Charlie Sheen in Two and a Half Men vorstellen. Ich finde, dass sie komplett unterschiedliche Typen von Schauspielern sind, also kann Ashton Kutscher Charlie Sheen in keinem Fall ersetzen. Falls Ashton Kutscher wirklich demnächst in der Serie mitspielen sollte, dann in jedem Fall in einer komplett neuen Rolle, alles andere würde keinen Sinn machen.
Trotzdem wird Two and a Half Men ohne Charlie Sheen niemals das sein, was es einmal war. Die Rolle von Charlie Sheen in Two and a Half Men ist meiner Ansicht nach mitverantwortlich für den großen Erfolg der Serie und keine andere Rolle könnte diesen Ansprüchen gerecht werden. Gleichzeitig kann niemand die Rolle von Charlie Sheen in Two and a Half Men übernehmen, da es bei anderen Schauspielern aufgesetzt wirken würde und es eben nicht Charlie Sheen wäre. Es gibt, soweit ich weiß keinen Schauspieler, welcher Charlie Sheen in dieser Rolle bei Two and a Half Men ersetzen könnte, was auch daran liegt, dass Charlie Sheen in dieser Rolle bei Two and a Half Men als ein bestimmter Typ Schauspieler agiert, welcher nicht besonders leicht zu imitieren beziehungsweise zu spielen ist.
Ich schaue "Two and a half man" sehr gerne. Aber ich denke ein großer Teil dazu trägt nun mal Charlie Sheen bei. Dass er aus der Serie raus geschmissen worden ist, ist natürlich verständlich. Aber nun einen neuen Schauspieler, wie Ashton Kutscher in die Serie mit rein bringen, um die Serie zu erhalten, finde ich keine gute Idee.
Die Sendung ist nun mal so erfolgreich, weil eben Sheen in der Serie mit spielt und weil er immer im Gespräch ist mit den negativen Schlagzeilen. Ich denke nur deswegen schauen so viele Leute die Serie. Charlie Harper soll ja in der Serie sterben, wie ich gehört habe und dann soll Ashton Kutscher eine völlig andere Rolle in der Serie bekommen. Ich bin gespannt wie das werden wird, aber ich denke nicht, dass sich die Serie dann noch lange halten kann. Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Ich bin ja schon sehr darauf gespannt ob Charlie Sheen nun wirklich seine eigene neue Sendung bekommen wird. Da diese ja wohl ähnlich sein soll, nur noch derber wird man dann ja einen guten Vergleich haben zwischen der neuen Two and a Half Man Serie mit Ashton Kutscher und Charlie Sheens neuer Serie. Scheitern werden wahrscheinlich beide Serien, aber ich denke dass Two and a Half Man die größere Bruchlandung hinlegen wird.
Schade, schade, dass sich da nicht alle mal vernünftig zusammensetzen konnte und die Sache wie erwachsene Menschen klären konnten. Dafür müssen nun eben nicht nur die Produzenten und Schauspieler leiden, sondern wahrscheinlich am meisten die Zuschauer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161569-10.html