Iphone 3G Videos in 3D?

vom 13.05.2011, 15:43 Uhr

Ich habe heute bemerkt, dass ich mit meinem Iphone 3G keine Videos drehen kann. Ich dachte immer, das Iphone hätte diese Funktion auf jeden Fall. Nun da es schon ganz praktisch ist hin und wieder mal etwas filmen zu können, wollte ich mir eine App herunterladen, die das Drehen von Videos ermöglicht. Gibt es denn eine solche App, wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine App gesehen. Mit der konnte man zwei Fotos von verschiedenen Perspektiven aufnehmen und die App hat einem dann ein 3D Bild daraus gebastelt. Funktioniert so etwas auch beim Filmen mit dem Iphone 3G?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das Aufnehmen von Videos war nur ab dem "Iphone 3GS" möglich. Genau aus diesem Grund habe ich mich damals auch für das teuere "Iphone 3GS" entschieden.

Da mein "Iphone" Videos aufnehmen kann, habe ich mich nicht wirklich mit so einer Applikation aus dem App Store beschäftigt. Ich meine aber, dass ich mal so eine Applikation beim Stöbern durch den App Store gefunden habe. Ich denke mal mithilfe der Suchfunktion des Apple App Stores wirst du so eine App finden. Ansonsten kann ich auch noch einmal im App Store für dich nachschauen, wenn ich etwas Zeit habe. Dann kann ich ja meine Ergebnisse hier in diesen Thread posten.

» tobitriiforce » Beiträge: 83 » Talkpoints: 66,25 »