Trackmania United Forever
Trackmania United kommt im April 2008 in einer Neuauflage mit einer Erweiterung namens Trackmania United Forever heraus – doch wer viel neues erwartet könnte enttäuscht werden, denn die Neuerungen beschränken sich auf:
- einen Stunt Modus im Solomodus, wo man möglichst viele Tricks hintereinander absolvieren kann
- neue Regeln für die Multiplayer Rennen: Zuerst gilt es möglichst viele Punkte und eine möglichst gute Platzierung herauszufahren um im Anschluss als erster in einem Zweitrennen möglichst viele Punkte einzufahren
- ein neues Streckenelemen namens Wechselturbo welches die Beschleunigungsschübe variieren soll
- wenige grafische Verbesserungen (z. B. bessere Schatten)
- eine ausgedehntere Editierfunktion
Wenig wirklich neues – dafür können jedoch alle Besitzer von Trackmania United die Erweiterung kostenlos herunterladen.
Bis zum Schluss deines Beitrages dachte ich "Das ist ja echt einmal eine üble Abzocke", kaum Neuerungen, neue Strecken kommen durch das Baukastensystem sowieso stehts von der Community selbst. Grafisch auch nur ein paar Funktionen zusätzlich, nichts atemberaubends und dafür eine Neuauflage.
Aber da Besitzer des Trackmania United es sowieso kostenlos laden dürfen hat das seine Berechtigung. Mit einer Neuauflage wird dann mehr Werbung gemacht und es kommen noch mehr Spieler, das Konzept begeistert ja.
Immerhin wird damit bewiesen, dass es keine NextGen Grafik braucht, um Spielspaß zu entwicklen, dafür gibt es wirklich großen Respekt.
Wenn man dazu in den Ligen schaut kann Need for Speed sowieso einpacken
Kenne eigentlich nur Track Mania Nations. Aber wenn ich hier das neue ansehe, wird das neue TMU nicht so der Burner.Hab ihr gewusst das bald ein TMU Update herauskommt, das erlaubt das TMU fahren auf TMN Servern fahren können. Das wird cool. Dann kann ich endlich mit meinem Freund der TMU zockt, mal zusammenfahren.
Dann noch ein bisschen OT : Mein Freund war eine Zeit lang Platz 1 bei TMU, ist kein Scherz ist wirklich so, aber jetzt skated er wieder ^^.
Hallo,
Ich fand Trackmania United wirklich genial und würde mir auch sehr gerne das neuste Addon downloaden, allerdings habe ich den CD-Key verschlampt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe mir die Collectors Edition gekauft gehabt, wo in einer großen Pappbox auch noch ein T-Shirt dabei war. Doch statt einer DVD-Hülle konnte ich nur eine Papierhülle mit der Disk finden. Darauf befand sich auch der Code. Naja, und diese Hülle ist schon seit geraumer Zeit verschwunden. Ich finde dies besonders Schade, da ich der beste Plattformfahrer in ganz Sachsen-Anhalt war und gerne überprüfen würde, ob ich das immernoch bin. Aber naja egal...
Ich finde es dennoch sehr löblich, dass Nadeo so umfangreiche gratis Erweiterungen auf den Markt wirft. Wenn sich da mal andere Publisher dran orientieren würden.
Genau EA! Ihr seid gemeint!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16154.html