spielesite.com Taler

vom 12.05.2011, 21:43 Uhr

Auf der Spielesite gibt es wirklich gute Prämien die man sich für Taler dort kaufen kann. Ich bin dort seit ungefähr drei bis vier Monaten angemeldet und habe gerade mal 440Taler zusammen. Man bekommt Taler durch das Aufrufen von dem eigenen Talerlink, bei einigen täglichen Spielen, wobei die Chance Taler zu gewinnen sehr niedrig ist, und dann bekommt man Taler noch durch das knacken von Highscores, bei den Highscore Spielen. Die meisten interessanten Prämien gibt es leider erst ab 10.000 Talern. Die Highscores schaffe ich nie, das habe ich schon aufgegeben. Wie viele Taler verdient ihr dort so im Schnitt und habt ihr euch dort schon einmal etwas dafür gekauft?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren bei Spielesite angemeldet und habe deutlich mehr als 10.000 Taler erspielt bislang. Die Prämienbestellung funktioniert wirklich, ich gewinne die meisten meiner Taler bei den 3 Spielen Lechef, Lucky7 und Triple Win. Auch die Tippspiele bei denen man die Möglichkeit hat Taler zu gewinnen nutze ich gerne aus. Soweit ich weiß finden immer Montags und Donnerstag moderierte Quizrunden statt, bei denen unterschiedlich hohe Summen ausgespielt werden.

Mich würde auch wirklich interessieren, wie viele Taler andere User so im Schnitt pro Monat verdienen.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich war eine Zeit lang auch schon einmal bei Spielesite angemeldet. Nach ein paar Monaten verließ mich aber die Lust dort weiter zu zocken, weil die Gewinne beziehungsweise die Taler, die man gewinnt, doch sehr gering sind.

Außerdem gab es auch nicht so viele Spiele, die mich jetzt sonderlich interessiert haben. An sich ist das Prinzip aber eine richtig gute Idee und ich würde die Seite glaube ich auch einmal wieder nutzen, wenn man dort leichter Taler sammeln kann und wenn es dort bessere und intressantere Games gibt. An sich ist die Idee aber wie gesagt gar nicht mal so schlecht. An der Umsetzung hapert es im Moment aber noch.

» tobitriiforce » Beiträge: 83 » Talkpoints: 66,25 »

Also Spiele gibt es, meiner Meinung nach, dort massig und eigentlich ist auch jeder Typ vorhanden. Das geht von Moorhuhn ähnlichen Spielen bis hin zu Browserspielen.

Ist es eigentlich irgendwie möglich Taler zu verschenken? Ich habe gesehen, dass man anderen Mitglieder auf der Spielesite Geschenke machen kann. Wenn ich jemanden ein Geschenk mache, bekommt dieser dann nur beispielsweise eine Rose, oder bekommt er auch die Taler, die man für die Rose ausgegeben hat? Ich habe nämlich zwei Bekannte, die sich bei Spielesite angemeldet haben, aber ihren Account nicht mehr benutzen und es wäre toll, wenn ich deren Taler erhalten könnte.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich schaffe so im Monat um die 500 Taler und mit viel Glück auch mehr. Ich mache die durch den Talerlink, den Goldesel, mit kleinen Einsätzen bei Lucky Seven, die Highscore Spiele, interessante Bonusaktionen und die Tippspiele. Besonders große Chancen auf viele Taler hat man, wenn die Highscores der Highscore Spiele gerade auf Null gesetzt wurden. Da muss man aber echt Glück haben um den Zeitpunkt mitzubekommen.

» MissFly » Beiträge: 362 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Im Schnitt schaffe ich pro Monat so 300-400 Taler auf Spielesite. Mal mehr und mal weniger. Teilweise ist ès ja auch eine reine Frage des Glücks. Verdienen tue ich diese über den Link, die Games und teilweise über Bonusaktionen. Allerdings beschränke ich mich dort lediglich auf die kostenfreien mit mindestens über 50 Talern. Ab und an hat man ja auch mal das Glück für den Klick auf den Daumen hoch Button ein paar Taler zu bekommen, oder für das anschauen eines Videos. Diese 2te Verdienstmöglichkeit auf Spielesite macht die Seite überaus lukrativ. Nicht nur Euros sondern durch die Taler auch Sachprämien. Wo gibt es das sonst noch? Mehr Taler könnten es immer sein, keine Frage, aber was im Moment da zu bekommen ist an Talern, ist auch nicht ohne und auch ausreichend. Geduld zu haben und ggf. zu sparen gehört natürlich dazu. Muss sich ja auch für den Betreiber rechnen.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass es auch unter 10.000 Taler durchaus interessante Prämien gibt, wie z.B. Bücher oder DVDs. Eine meiner nächsten Prämien wird wohl eine DVD von Glee sein und die liegt irgendwo bei knapp 3000 Talern, glaube ich.

Wie viele Taler ich so im Schnitt im Monat verdiene, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so sagen. Das hängt zum einen davon ab, wie viele Highscores ich denn knacken kann, und dann eben auch von meinem Glück beim Goldesel und Le Chef. Den Talerlink habe ich in einem Besuchertausch integriert, was ja auch erlaubt ist, allerdings habe ich da so das Gefühl, dass ich nicht mehr auf elf Taler pro Tag komme, was ja maximal möglich wäre. Ich befürchte, dass mittlerweile einfach zu viele den gleichen Besuchertausch benutzen und somit immer wieder die Reloadsperre irgendwie aktiv ist, wenn mein Link dran ist. Das war Anfang des Jahres auf jeden Fall noch anders, da hatte ich jeden Tag meine elf Taler durch den Link zusammen. Um doch noch eine Zahl zu nennen: im Monat vielleicht 200 Taler, schätze ich mal grob.

Letztens gab es ein Tippspiel, bei dem ich 50 Taler abgestaubt habe. Dabei sollte man darauf tippen, wie hoch die Stimmung am Samstag Abend um 22 Uhr sein wird. Da lag ich wohl ausnahmsweise mal richtig. Ansonsten habe ich bei den Tippspielen, die mittlerweile nur noch einmal pro Woche am Mittwoch Abend stattfinden, bisher noch nicht wirklich Glück gehabt, da andere einfach schneller sind. An den Bonusaktionen habe ich bisher noch nicht so intensiv teilgenommen, da ich finde, dass da einfach zu wenig Taler bei herumkommen dafür, dass ich mal wieder meine privaten Daten herausgebe an irgendwelche zwielichtigen Unternehmen.

Bislang habe ich eine Prämie aus dem Prämienshop bestellt und auch recht schnell erhalten. Dabei handelte es sich um ein Fachbuch, das circa 40 Eruo kostete bei Amazon. Die habe ich nun eben gespart und dafür mit Talern bezahlt. Fand ich eigentlich ganz gut!

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie schaut es eigentlich bei euch aus? Nächste Woche startet ja nun der Talermarkt. Nehmt ihr diesen in Anspruch, um Taler gegen Euros, oder Euros gegen Taler zu tauschen? Hat sich vielleicht schon jemand verifizieren lassen? Ich bin etwas uneins mit mir, mit was man vielleicht besser fahren würde.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

LifeLines hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich bei euch aus? Nächste Woche startet ja nun der Talermarkt. Nehmt ihr diesen in Anspruch, um Taler gegen Euros, oder Euros gegen Taler zu tauschen? Hat sich vielleicht schon jemand verifizieren lassen? Ich bin etwas uneins mit mir, mit was man vielleicht besser fahren würde.

Ich habe vor ein paar Tagen auch gelesen, dass man sich durch das Einsenden von einer Personalausweiskopie verifizieren muss, damit man am Talermarkt teilnehmen kann und finde das doch ehrlich gesagt mehr als merkwürdig. Wozu bitte brauchen sie diese Ausweiskopie? Und wer sagt mir, dass sie damit keinen Schindluder treiben? Warum sollte ich einer mir eigentlich nicht bekannten Personen einfach so eine Kopie meines Ausweises zukommen lassen? Wo ist da die rechtliche Grundlage? Bei Ebay kann ich auch einkaufen, ohne dass die vorher eine Ausweiskopie von mir haben wollen. Nur bei der Bank musste ich bisher eine Ausweiskopie hinterlegen, ansonsten nirgends. Wie man sieht, bin ich also absolut nicht damit einverstanden und habe auch erstmal nicht vor, eine Ausweiskopie einzusenden.

Dazu kommt noch, dass ich vor einigen Jahren bei einer Seite mal eine Ausweiskopie eingesandt habe, damit ich eine Auszahlung dort erhalten konnte. Ich habe die Auszahlung nie erhalten und die Seite gibt es mittlerweile schon gar nicht mehr. Deswegen bin ich ein gebranntes Kind und die scheuen bekanntlich das Feuer. :wink:

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

LifeLines hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich bei euch aus? Nächste Woche startet ja nun der Talermarkt. Nehmt ihr diesen in Anspruch, um Taler gegen Euros, oder Euros gegen Taler zu tauschen? Hat sich vielleicht schon jemand verifizieren lassen? Ich bin etwas uneins mit mir, mit was man vielleicht besser fahren würde.

Also ich bin schon ganz heiß darauf. Ich kann mit den Talern nichts anfangen und in die Prämien will ich sie auch nicht stecken, da mir dort eigentlich keine richtig zusagt. Außerdem würde das ganze für mich viel zu lange dauern, deswegen kommt mir dieser Talermarkt wie gerufen. Das mit dem verifizieren ist mir neu. Ich sehe es aber auch als ein wenig unnötig an. Haben die Betreiber diesen Schritt nicht begründet? Ich habe mich mit der ganzen Thematik überhaupt nicht beschäftigt. Das einzige, was ich wusste, war die Tatsache, dass man die Taler in Euro umtauschen kann. Das da noch eine Bedingung hinten herum nötig ist wusste ich nicht. Ich überlege mir das ganze noch ein mal aber gutheißen kann ich das ganze nicht.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge