spielesite.com Taler
Also ich bin seid 5 Monaten dort angemeldet und habe fast 3000 Taler. Ich habe einige durch die täglichen Freispiele gewonnen, aber auch viele durch Tippspiele, die man jederzeit machen kann. Ich habe aber auch schon öfter Glück gehabt beim Bannerklicken, da gibt es dann 150 Talerchen auf einmal. Und einige habe ich bei den Highscorespielen abgestaubt, aber wie schon jemand schrieb, da muss man Glück haben das die Highscores gerade zurück gesetzt worden sind.
Im übrigen finde ich die Seite richtig Klasse wegen der Prämien, zumal man wirklich alles bekommen kann, schon für wenige Taler.
Du hast eine sehr schöne Aufstellung der Talerverdienstmöglichkeiten hier aufgelistet, Ringwraith, allerdings möchte ich mich doch zu zwei dieser Möglichkeiten äußern.
Ringwraith hat geschrieben:Highscorespiele: Jedes angemeldete Mitglied kann bereitgestellte Highscorespiele spielen und bis zu 10 Taler hinzuverdienen (Platz 1 = 10 Taler, Platz 2 = 8 Taler, Platz 3 = 5 Taler, Platz 4 = 3 Taler, Platz 5 = 2 Taler und Platz 6 = 1 Taler). Jeden Monat wird dabei der Highscore zurückgesetzt, sodass jeder Spieler die Möglichkeit hat einige Taler erspielen zu können. Zudem verdient man nebenbei einige Cents, da der Spielecounter mitläuft, je nach Stimmung erhält man dabei pro Minute 0 bis 0,10 Cent.
Dazu sollte man vielleicht sagen, dass meistens eine monatliche Rückstellung des Highscores stattfindet, aber keineswegs regelmäßig oder immer zu einem bestimmten Zeitpunkt, also zum Beispiel immer zum Ersten des Monats. Es kann auch mal Mitte des Monats sein, so wie es jetzt letztens der Fall war. Man muss einfach Glück haben, dass man zufällig gerade online ist, wenn der Highscore zurückgesetzt wird, denn dann kann man doch ein paar Taler abstauben.
Leider ist es dabei aber so, dass dann viele Spieler gleich die Highscores, zum Teil meiner Meinung nach auch mit nicht erlaubten Mitteln wie speziellen Browser-Addons, in die Höhe treiben. Es wäre doch viel sinnvoller, wenn man ihn langsam steigert, und damit mehr Usern die Möglichkeit gibt, dass man ihn immer wieder knacken kann. Aber einige User scheinen so gierig darauf zu sein immer auf Platz Eins zu stehen, dass ihnen das egal ist. Solche Diskussionen sind damals im Forum auch immer ausgeartet und wurden irgendwann gelöscht, wenn ich mich recht entsinne.
Dann sollte auf jeden Fall noch erwähnt werden, dass man, hat man es einmal schon auf einen der Plätze eins bis sechs geschafft, erst wieder Taler erhält, wenn man auf Platz sieben zurückgefallen ist.
Ringwraith hat geschrieben:Sonderaktionen: Unter den Sonderaktionen sind Verdienstmöglichkeiten, wie Geschenke hinter den Bannern gemeint, bei denen man mit ein wenig Glück 150 Taler hinter den Bannern finden und gutgeschrieben bekommen kann.
Diese Aktion finde ich ein wenig grenzwertig und ich habe daran noch nie bewusst teilgenommen. Dadurch wird zwar kurze Zeit später die Stimmung und damit der Verdienst während des Spielens deutlich angehoben, aber wenn Spielesite nicht aufpasst, dann können die sich mit dieser Aktion auch ins eigene Fleisch schneiden. Sie werden sicherlich auch reine Klickbanner, wobei sie durch Klicks auf die Banner verdienen, auf der Seite eingebaut haben. Die Anbieter dieser Klickbanner untersagen aber meist, dass man zum Klicken der Werbung auffordert, und das ist bei dieser Aktion meiner Meinung nach eigentlich gegeben.
Pro Tag schaffe ich leider nur mein Loginbonus von 5 Talern. Ab und zu spiele ich dann noch Le Chef, bei dem man dann ein paar Taler dazu verdienen kann. Sehr oft mache ich bei den Gewinnspielen mit. Ich spiele Lotto, Keno oder sonstige Gewinnspiele mit. Damit habe ich mitunter schon mal 50 Taler am Wochenende verdient und es macht auch Spaß, auch wenn man dazu Glück braucht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161524-20.html