spielesite.com Taler
Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, aber mit den Talern konnte man doch bei Amazon einkaufen, oder nicht? Da kann es dann doch eigentlich kaum vorkommen, dass man nichts mit seinen Talern anfangen kann. Jedenfalls kenne ich niemanden, der bei Amazon rein gar nichts für sich findet.
Und Talermarkt wird wahrscheinlich bedeuten, dass man dort mit anderen Mitgliedern Tauschgeschäfte tätigen kann. Da ist es doch sehr sinnvoll, dass man sich ausweisen muss, denn sonst wird dem Betrug doch Tür und Tor geöffnet. Wenn ein Tausch intern über die Seite laufen würde, müsste ja dafür nicht extra ein Markt eröffnet werden, dann würde es ein Button im Kontobereich auch tun.
Cloudy24 hat geschrieben:Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, aber mit den Talern konnte man doch bei Amazon einkaufen, oder nicht? Da kann es dann doch eigentlich kaum vorkommen, dass man nichts mit seinen Talern anfangen kann. Jedenfalls kenne ich niemanden, der bei Amazon rein gar nichts für sich findet. .
Ich finde im Prämienshop auch nur bedingt was für meine Taler. Das Problem ist einfach das "günstige" Sachen, unter 10 Euro, nicht angezeigt werden. Wenn ich z.B. ein Paket Windeln möchte, dann brauche ich fast 3000 Taler. Die muss man auch erstmal zusammen sammeln. Wenn ich die dann habe, dann brauche ich keine Windeln mehr. Gut, dann könnte man irgendwas anderes nehmen, aber die wenigsten werden wohl das shoppen mit den Haushaltseuros bei Amazon abstellen und das lieber alles erst "kaufen" wenn sie das in Taler zusammen haben. Ich hoffe man versteht was ich mitteilen möchte. Es gibt durchaus Phasen da braucht oder findet man einfach wirklich nichts und warum soll man dann die Taler unbedingt dort versauern lassen? Das sind ja doch Werte. Hart erzockt von denen man was haben will.
Zohan hat geschrieben:Also ich bin schon ganz heiß darauf. Ich kann mit den Talern nichts anfangen und in die Prämien will ich sie auch nicht stecken, da mir dort eigentlich keine richtig zusagt. Außerdem würde das ganze für mich viel zu lange dauern, deswegen kommt mir dieser Talermarkt wie gerufen. Das mit dem verifizieren ist mir neu. Ich sehe es aber auch als ein wenig unnötig an. Haben die Betreiber diesen Schritt nicht begründet? Ich habe mich mit der ganzen Thematik überhaupt nicht beschäftigt. Das einzige, was ich wusste, war die Tatsache, dass man die Taler in Euro umtauschen kann. Das da noch eine Bedingung hinten herum nötig ist wusste ich nicht. Ich überlege mir das ganze noch ein mal aber gutheißen kann ich das ganze nicht.
Wenn ich partout keine Prämie finden würde, dann würde ich meine Taler in die Addons investieren, damit ich dann z.B. nur 15 Minuten Reload für die Startseite hätte oder drei mal am Tag den Paten spielen könnte. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich und deine Taler?
Bei der Ankündigung, dass der Talermarkt nun bald kommt, war auch noch nicht die Rede von einer Verifizierung per Personalausweiskopie, das steht dort erst seit einigen Tagen mit dabei. Warum und weshalb das notwendig ist, wird nicht begründet. Vermutlich sollen damit Betrug oder Doppelaccounts verhindert werden, aber ich bezweifle, dass das rechtlich in Ordnung ist, dass die eine Ausweiskopie verlangen, ehrlich gesagt. Denn bei allen anderen Onlineshops, wie z.B. Amazon, Ebay etc. musste ich keine Ausweiskopie einreichen, um dort einkaufen zu können.
LifeLines hat geschrieben:Ich finde im Prämienshop auch nur bedingt was für meine Taler. Das Problem ist einfach das "günstige" Sachen, unter 10 Euro, nicht angezeigt werden. Wenn ich z.B. ein Paket Windeln möchte, dann brauche ich fast 3000 Taler. Die muss man auch erstmal zusammen sammeln. Wenn ich die dann habe, dann brauche ich keine Windeln mehr. Gut, dann könnte man irgendwas anderes nehmen, aber die wenigsten werden wohl das shoppen mit den Haushaltseuros bei Amazon abstellen und das lieber alles erst "kaufen" wenn sie das in Taler zusammen haben.
Ich würde nun mal denken, dass sich der Aufwand bei Artikeln unter 10 Euro nicht lohnt. Das ist bei anderen vergleichbaren Seiten mit Prämien ja nicht anders, dort muss sie auch wenigstens 10 Euro kosten, damit man diese Prämie erhalten kann. Allerdings frage ich mich gerade, wieso Windeln denn 3000 Taler kosten. Ich habe vor einiger Zeit ein Buch im Prämienshop bestellt bei spielesite und das hätte bei Amazon 39,95 Euro gekostet. Ich habe die Talersumme nicht genau im Kopf gerade, aber das waren auch so um die gut 3000 Taler, die ich dafür hinlegen musste, glaube ich. Kosten Windeln denn mittlerweile so viel?
LifeLines hat geschrieben:Ich finde im Prämienshop auch nur bedingt was für meine Taler. Das Problem ist einfach das "günstige" Sachen, unter 10 Euro, nicht angezeigt werden. Wenn ich z.B. ein Paket Windeln möchte, dann brauche ich fast 3000 Taler.
Ich sehe nun Amazon nicht als Windelhändler sondern in erster Linie immer noch als Buchhändler und früher konnte man dort halt auch Taschenbücher bekommen. Die amerikanischen mass market paperbacks kosten bei Amazon meistens zwischen 5 und 7 Euro und die Taler dafür konnte man schon in einem absehbaren Zeitraum gewinnen. Wenn man solche Artikel nun nicht mehr bestellen kann ist das natürlich dumm. Wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr auf der Seite und ich wusste nicht, dass sich die Bedingungen dort geändert haben.
diezeuxis hat geschrieben:Kosten Windeln denn mittlerweile so viel?
Du musst bedenken, dass Amazon mitunter keine handelsübliche Menge verkauft. Ich habe vor Kurzem etwas für knapp unter 20 Euro bestellt und weil ich eh bald Kaffee gebraucht habe, habe ich den dann dort mitbestellt um das Porto zu sparen und da musste ich auch ein Kilo kaufen, während ich die gleichen Bohnen im Supermarkt im 250 Gramm Beutel bekomme.
Cloudy24 hat geschrieben:Du musst bedenken, dass Amazon mitunter keine handelsübliche Menge verkauft. Ich habe vor Kurzem etwas für knapp unter 20 Euro bestellt und weil ich eh bald Kaffee gebraucht habe, habe ich den dann dort mitbestellt um das Porto zu sparen und da musste ich auch ein Kilo kaufen, während ich die gleichen Bohnen im Supermarkt im 250 Gramm Beutel bekomme.
Da ich bei Amazon bisher in erster Linie auch nur Bücher oder CDs/DVDs gekauft habe, kenne ich mich mit den Preisen und überhaupt mit den anderen Angeboten nicht so wirklich aus. Ich war einfach auch nur überrascht, dass man überhaupt Windeln bei Amazon kaufen kann.
Hat sich denn nun mittlerweile eigentlich auch jemand von euch hier für den Talermarkt verifiziert oder lasst ihr das doch lieber und schaut erstmal, wie sich das entwickelt? Was ich mich dann noch frage, wäre, ob man denn als nicht verifizierter User überhaupt den Talermarkt auch sehen kann oder ob das dann auch nicht möglich ist. Morgen um diese Zeit sind wir dann hoffentlich ein wenig schlauer, was das angeht.
Also ich habe eigentlich schon Interesse am Talermarkt. Ich hatte gehofft er würde heute Morgen online gehe und man könnte zumindest mal schauen ob das einschicken einer Kopie lohnen wurde, aber leider ist er bisher nicht online. Allerdings steht ja dort auch lediglich, dass der Start für den 14.10. vorgesehen ist. Kann ja durchaus sein, dass es sich auch übers Wochenende verschiebt. Ich hoffe man kann auch ohne Verifizierung einen Blick darauf werfen. Hilfreich für eine Entscheidung wäre es alle Mal.
LifeLines hat geschrieben:Also ich habe eigentlich schon Interesse am Talermarkt. Ich hatte gehofft er würde heute Morgen online gehe und man könnte zumindest mal schauen ob das einschicken einer Kopie lohnen wurde, aber leider ist er bisher nicht online. Allerdings steht ja dort auch lediglich, dass der Start für den 14.10. vorgesehen ist. Kann ja durchaus sein, dass es sich auch übers Wochenende verschiebt. Ich hoffe man kann auch ohne Verifizierung einen Blick darauf werfen. Hilfreich für eine Entscheidung wäre es alle Mal.
Gestern war ja nun der 14.10., für den die Eröffnung des Talermarktes vorgesehen war, allerdings konnte man dann gestern dort lesen, dass der Talermarkt heute, am 15.10. ab 15 Uhr online gehen würde. Das war wohl auch der Fall und der Talermarkt ist mittlerweile wohl online
Leider haben sich deine und meine Hoffnungen, dass man auch als nicht für den Talermarkt verifizierter User einen Blick darauf werfen kann, nicht bewahrheitet und erfüllt. Es kommt lediglich die Meldung, dass der Talermarkt nur verifizierten Usern zur Verfügung steht und ein Hinweis, wie man sich denn verifizieren kann. Ich muss sagen, dass ich das sehr schade finde. Denn so ins Blaue hinein die Personalausweiskopie zu versenden, ohne zu wissen, ob es sich denn überhaupt lohnt, werde ich sicher nicht machen. Technisch wäre es sicherlich auch anders lösbar gewesen: die nicht verifizierten User könnten dann eben keine Angebote erstellen oder annehmen, also dass die entsprechend Schaltflächen etc. gesperrt sind. Machbar wäre das, aber ist wohl nicht gewollt. Außerdem wäre es für viele unsichere User sicherlich ein Ansporn sich verifizieren zu lassen, wenn sie vorher schon einen Blick auf den Talermarkt werfen könnten.
Ich denke, dass User, die mit den Talern einfach nichts anfangen konnten bisher, und dementsprechend viele Taler angesammelt haben dürften, sicherlich schon ein paar Angebote eingestellt haben dürften. Wie die Preise sind, wird man wohl nur als verifizierter User erfahren oder eben hoffen, dass mal ein verifizierter User preisgibt, wie die Angebote so aussehen. Glücklicherweise hat sich der Talermarkt in den Stunden bisher noch nicht auf die Preise im Prämienshop ausgewirkt und ich hoffe wirklich, dass das auch so bleiben wird.
Ich bin ebenfalls seit einer ganzen Weile auf spielesite angemeldet und habe dort Taler erwirtschaftet, um mir hin und wieder ein Gratis-Buch zu sichern. Nur leider sind viele Bücher - wie einige meiner Vorredner schon erwähnt haben - im Prämienshop nicht mehr zu bekommen. Also dachte ich mir, dass ich meine Taler auch für eine größere Anschaffung sparen könnte - mit dem Ergebnis, dass mir die Taler immer wieder auf dem Spielesite-Konto gutgeschrieben wurden, obwohl der Artikel bei Amazon verfügbar war und sich der Talerpreis nicht verändert hatte.
Dem entsprechend wäre es für mich durchaus interessant gewesen, die Taler in auszahlbares Geld umzutauschen, stünde dem nicht diese Verifizierung im Weg. Natürlich kann man als Erklärung die Vermeidung von Betrügen anführen. Aber im Prinzip verifiziere ich mich ja bereits, indem ich für eine Auszahlung meine Bankdaten preisgebe. Ich wüsste also nicht, wozu ich den Betreibern einer Internetseite, auf der ich das eine oder andere Flashgame spiele, mittels einer Ausweiskopie beispielsweise meine Augenfarbe oder Körpergröße mitteilen müsste.
Somit nehme ich lieber hin und wieder das Geld, das man erfreulicherweise beim Spielen auf dieser Plattform erhält und investiere es direkt über Amazon in ein nettes Buch.
Doreen82 hat geschrieben:Also dachte ich mir, dass ich meine Taler auch für eine größere Anschaffung sparen könnte - mit dem Ergebnis, dass mir die Taler immer wieder auf dem Spielesite-Konto gutgeschrieben wurden, obwohl der Artikel bei Amazon verfügbar war und sich der Talerpreis nicht verändert hatte.
Das Problem hatte ich leider auch mal bei zwei Produkten. Bei dem einen konnte das Problem nicht gelöst werden, aber ich vermute, dass es daran lag, dass das Produkt nicht direkt von Amazon, sondern von einem Drittanbieter über Amazon angeboten wurde. Bei dem zweiten Produkt, wo es nicht klappen wollte, ging es dann doch. Ich habe beide Mal einfach den Support angerufen, der im übrigen eine ganz normale Festnetznummer ist. Da wurde mir schnell und gut geholfen. Warum das bei dem anderen Produkt vorher nicht geklappt hat, konnte man mir allerdings nicht sagen, und sagte, dass es wohl am System von Amazon liegen würde.
Doreen82 hat geschrieben:Aber im Prinzip verifiziere ich mich ja bereits, indem ich für eine Auszahlung meine Bankdaten preisgebe. Ich wüsste also nicht, wozu ich den Betreibern einer Internetseite, auf der ich das eine oder andere Flashgame spiele, mittels einer Ausweiskopie beispielsweise meine Augenfarbe oder Körpergröße mitteilen müsste.
Da kann ich dir nur bedingt zustimmen, denn eine Auszahlung ist ja auch per Paypal möglich und da ist dann eine eindeutige Zuordnung nicht mehr möglich, glaube ich. Eine Sache wäre vielleicht, dass man den Usern, die bereits einmal ausgezahlt haben per Überweisung, den Talermarkt freischaltet, da sie ja quasi verifiziert sind. Bei mir ist nämlich glaube ich das Problem, dass meine Adresse auf dem Ausweis nicht mit der Adresse bei Spielesite übereinstimmt, was daran liegt, dass ich auf meinem Personalausweis meinen Hauptwohnsitz angegeben habe, aber die Adresse bei Spielesite die Adresse meines Studienortes ist, wohin ich mir eben auch eventuelle Prämien aus dem Prämienshop schicken lassen möchte.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Internetseite „Spielesite“ angemeldet und habe neben der einen oder anderen Auszahlung ebenfalls einige Prämien zugeschickt bekommen. Ich finde die Taleraktion, bei der es darum geht möglichst viele Taler zu verdienen, um diese anschließend in Prämien umzutauschen mehr als gut. Im Laufe der Zeit habe ich in einem Zeitraum von jeweils 2 Montane immer wieder eine Prämie im Werte von umgerechnet knappen 30 Euro (circa 2.500 Talern) auszahlen lassen können. Um die Seite einem Nichtnutzer etwas näher bringen zu können, sollte ich wohl auf die Möglichkeit Taler verdienen zu können eingehen. Taler kann man auf der Internetseite „Spielesite“ durch vom Betreiber bereitgestellte Gewinnspiele, wöchentliche Forenspiele, Highscorespiele, Sonderaktionen (Klicken von Bannern), durch die Anmeldung auf externer Seiten oder durch den Talerlink erhalten.
Gewinnspiele: Hin und wieder eröffnet der Betreiber einen Foreneintrag in welchem er eine spezielle Frage stellt. Jeder angemeldete Nutzer kann im Laufe der bereitgestellten Zeit dann eine Antwort abgeben und mit ein wenig Glück 10 bis 150 Taler gewinnen.
Wöchentliche Forenspiele: Einmal in der Woche finden Forenspiele statt, bei denen man einige Taler hinzuverdienen kann.
Highscorespiele: Jedes angemeldete Mitglied kann bereitgestellte Highscorespiele spielen und bis zu 10 Taler hinzuverdienen (Platz 1 = 10 Taler, Platz 2 = 8 Taler, Platz 3 = 5 Taler, Platz 4 = 3 Taler, Platz 5 = 2 Taler und Platz 6 = 1 Taler). Jeden Monat wird dabei der Highscore zurückgesetzt, sodass jeder Spieler die Möglichkeit hat einige Taler erspielen zu können. Zudem verdient man nebenbei einige Cents, da der Spielecounter mitläuft, je nach Stimmung erhält man dabei pro Minute 0 bis 0,10 Cent.
Sonderaktionen: Unter den Sonderaktionen sind Verdienstmöglichkeiten, wie Geschenke hinter den Bannern gemeint, bei denen man mit ein wenig Glück 150 Taler hinter den Bannern finden und gutgeschrieben bekommen kann.
Anmeldungen auf externen Seiten: Bei Interesse kann sich jedes Mitglied durch weiterführende auf Spielesite integrierte Links auf anderen Seiten anmelden oder an Gewinnspielen im Internet teilnehmen, pro Aktion erhält man dann einige Taler auf seinem Talerkonto gutgeschrieben.
Eintauschmöglichkeit: Die gesammelten Taler kann man anschließend im Seiteneigenen Prämienshop, welcher an das Verkäuferportal Amazon gekuppelt ist einlösen. Dabei gibt man im Prämienshop lediglich die gewünschte Prämie an und tauscht seine Taler gegen diese ein. Binnen weniger Tage wird die Prämie dann an die hinterlegte Adresse geschickt. Dabei erfolgt die Lieferung durch Amazon oder den jeweiligen Verkäufer.
Eine weitere und neu hinzugekommene Möglichkeit Taler ergattern zu können, ist der Talermarkt, auf welchem die Spieler untereinander Taler gegen das verdiente Geld tauschen können. Da man für die geforderte Verifizierung jedoch seinen Ausweis an die im Talermarkt hinterlegte Post- oder Emailadresse schicken muss und ich mich weigere meine personenbezogenen Daten so offen zu legen, konnte ich diese Möglichkeit bisher leider nicht testen. Fakt ist, dass beim Einstellen eines Angebots 5 Prozent Gebühren anfallen und ob es das wert ist oder besser gesagt, ob sich dies dann noch gewinnbringend lohnt möchte ich bezweifeln.
Abschließend möchte ich Euch noch mitteilen, dass es sich bei Spielesite um eine seriöse Internetseite handelt, auf welcher ich sowohl mein Geld binnen 2 Wochen nach Auszahlung, als auch meine Prämie binnen weniger Tage erhalten habe. Auch wenn man durch die Nutzung natürlich nicht reich werden kann, ist es dennoch ein netter Nebenverdienst, den ich nicht missen möchte. Zudem kann man nicht nur Geld verdienen sondern Taler sammeln und diese wie oben beschrieben in Prämien umwandeln, sodass es sich gleich doppelt lohnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161524-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1233mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1277mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1692mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2574mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?