Wo Voltigieranzug kaufen?
Meine Freundin voltigiert nun wieder, wie ich schon erwähnt habe. Sie liebt diesen Sport und es macht ihr tierischen Spaß. Sie würde sich gerne einen Ganzkörperanzug kaufen, der soweit ich weiß einfarbig sein soll, allerdings ohne Arme. Sie hat mir nun schon öfter davon erzählt und ich würde ihr diesen Gefallen einfach gerne tun, da ich sie liebe und ihr selten etwas schenke. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wo ich solche Anzüge gut kaufen kann, also wo auch die Qualität und natürlich der Preis stimmt. Sie sagte auch etwas von einer Ute Becker, allerdings habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht habe ich mich im Namen verhört?
Preislich sollte der Anzug nicht mehr als 60 Euro kosten, da ich ihr auch in ein paar Wochen für ihr erstes Turnier noch ein paar neue Schläppchen kaufen wollte, die etwa zwanzig bis dreißig Euro kosten nach ihrer Angabe. Habt ihr schon einmal einen Voltigieranzug irgendwo gekauft und könnt mir sagen, wo ich einen finde?
Habt ihr bei euch in der Ecke nicht ein Geschäft für Reitzubehör? Da hat die Tochter meines Mannes damals die ganzen Voltigierzubehöre gekauft. Dort gab es alles, was man für den Pferdesport braucht. Von Pflegezubehör bis Reitklamotten. Gib mal bei Google Reitzubehör und den Ort in dem du wohnst ein. Du kannst auch die nächstgelegene größere Stadt mit eingeben. Da solltest du eigentlich fündig werden.
Wir haben hier mehrere Reitshops in denen ich mit meiner Freundin notgedrungen schon öfter war, allerdings haben wir da nie Voltigierbedarf gesehen, außer einmal, da gab es Schläppchen. Aber die waren von so schlechter Qualität wie von normalen Schuhgeschäften,also keine wirklichen Voltigierschläppchen, sondern Turnschläppchen. Jedenfalls betonte meine Freundin dies sehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161486.html