Mehr als 26 Mercedessterne aus Luxushotels in Lübeck geklaut
Auch wenn die Sterne nur 18 Euro kosten, so muss man die Reste der alten, abgebrochenen noch entfernen und wenn dann auch noch Kratzer auf der S- Klasse sind wird das nicht gerade billiger. Weiterhin gibt der geringe Neupreis der Sterne noch lange niemanden das Recht, diese zu klauen.
Ich finde es gut,dass die Täter geschnappt wurde, denn man vergreift sich schlicht und ergreifend nicht am Eigentum anderer. Ich finde die Mercedessterne auch wunderschön am Auto. Und da gehören sie hin und da sollten sie bleiben!
Wie Cally schon geschrieben hat; der Mecedesstern ist nicht wirklich das was teuer ist, sondern wirklich beiläufige Dinge wie Kratzer. Verkratzte Motorhaube bedeutet: Komplette Motorhaube neu streichen oder am besten gleich ne neue. Und das kostet nicht wirklich was im dreistelligen, sondern im vierstelligen Bereich mindestens; erst recht bei den vielen Autos.
Mein Tipp: BMW kaufen, die haben ihren "Stern" gleich "draufgemacht".
Tja, da hat man dann Pech. Dummheit muss bestraft werden und wenn die Jungen wirklich dachten, dass dort keine Überwachungskameras sind, dann tut mir nur ihr Intelligenzquotient leid. Ich meine, dass man in dem Alter doch weiß, dass in den Tiefgaragen Überwachungskameras sind, vor allem in Luxushotels wo die ganzen teuren Autos stehen. Ich frage mich trotzdem, was sie mit den Sternen wollten. Das ist doch sinnlos und es bringt doch eigentlich nichts.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16143-10.html