Online Sportbrowsergame?

vom 08.05.2011, 07:59 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sportbrowsergame. Vielleicht kennen manche von euch ActionLeague. Dabei handelte es sich um ein Spiel, wo man online gegen andere Nutzer kostenlos die Spiele Basketball, Eishockey und Fußball spielen konnte und dort Punkte für die Rangliste sammelte. Leider hat der Betreiber (Bigpoint) das Online Browsergame eingestellt und somit suche ich nun nach einer guten Alternative. Ich suche allerdings nicht nach einem Managerspiel, sondern ein Spiel, wo man selbst spielen kann und was relativ realistisch ist. Also am besten kein billiges Flashgame mit Comicfiguren.

Kennt ihr ein Browsergame, welches meinen Vorstellungen entspricht? Kennt ihr eventuell ein ähnliches Spiel bzw. eine Kopie von ActionLeague? Welches Browsergame könnt ihr mir empfehlen? Gibt es überhaupt momentan ein kostenloses Browsergame, welches meinen Wünschen gerecht wird?

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ein Browsergame direkt, dass sich vom Managermodus distanziert und eher in Richtung Spiel geht, ist mir nicht bekannt. Lediglich kleine Seiten, auf denen Minigames angeboten werden oder andere kleinere Fußballspiele. Die Seite heißt http://www.onlinefootball.de. Ist wahrscheinlich nicht das was Du suchst, aber es geht zumindest in die Richtung hoffe ich.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mir fallen da leider nur zwei Golfspiele ein, die du im Browser spielen kannst. Da gibt es einerseits das Tiger Woods PGA Tour Online von Electronic Arts und andererseits noch die Online Golf Challenge, welches jedoch eine deutsche Entwicklung ist. Deinen Anforderungen werden diese zwei aber wohl nicht entsprechen, weil Golf nicht wirklich eine Action-Sportart ist ;)

» Reaper » Beiträge: 576 » Talkpoints: 1,11 » Auszeichnung für 500 Beiträge