Mögt ihr ich + ich?
Ich und Ich ist auch nichts für mich. Ich fand das Lied Stark ganz gut und die Lieder bleiben einem oft im Ohr. Ich finde deutsche Musik recht gut aber Ich und Ich gehört nicht zu meinen Lieblingskünstlern. Trotzdem immernoch besser,als Castingbands. Denn die haben es auch aus dem nichts mal alleine geschafft.
Grüße Julia
Am Anfang, als ich zum ersten mal ein Lied von Ich + Ich hörte (du erinnerst mich an Liebe), mochte ich die Band noch nicht. Aber seit dem Lied "vom selben Stern" find ich die Band richtig gut. Auch Stark finde ich auch super. Die veränderung liegt vielleicht auch daran dass ich etwas älter geworden bin mit der Zeit und mir der Musikstil jetzt mehr zusagt.
Ich finde die Musik ok, doch es ist meiner Meinung nach kein Top-Hit. Denn die Songs ab und zu mal hören finde ich ganz schön, doch ihre Songs andauernd zu hören, finde ich nicht so gut. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber mich nerven die Songs und die Musik, wenn ich sie mehrmals Hintereinander höre. Das ist natürlich nicht bei jeder Musik so, sondern nur bei bestimmten Songs. Ich fand den Song "Vom Selben Stern" von "Ich+Ich" am Anfang gut, und hör ihn mir jetzt auch noch gern ab und zu mal an, doch ich kann den Song einfach nicht so oft Hintereinander hören, da er mich etwas nervt.
'Ja die beiden sind echt klasse. Vorallem das Lied "vom selben Stern", gefällt mir sehr gut. Die machen halt Musik die man immer hören kann. Egal ob man traurig ist oder happy, es ist halt Musik für jede Stimmung. Das neue Lied ist auch wirklich sehr gut. Bei der Echo Verleihung hab ich es zum erstenmal gehört und bin sehr begeistert davon. Meine Frau und ich höreren deren Musik sehr gerne.
Hallöchen,
ich finde Ich+Ich auch total toll und höre die Songs gerne wenn mein Mann zum Beispiel nicht da ist und ich Sehnsucht habe ich finde die Texte nicht schnulzig sondern erzählen was auf manche genau zutrifft. Die Texte sind toll und ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von Ich+Ich gehen.
Liebe Grüße
dauschi
Hallöchen,
Ehrlich gesagt mag ich die Band auch nicht so. Die meisten Lieder fande ich von Text her wirklich sinnlos und die Melodie dazu... naja, muss nicht sein. Aber das letzte Lied von denen kann man sich zur Abwechslung sogar mal anhören. Bei den anderen schalte ich aber leiber um.
Ein Konzert von denen würde ich auch geschenkt nicht haben wollen ...
Liebe Grüße
winny
"Ich +Ich" finde ich wirklich nicht schlecht. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir noch nicht so viel von denen angehört habe, aber die Lieder "Vom selben Stern" und "Stark" sind einfach - stark.
Ich glaube mit dem Song "Stark" haben sie vielen Menschen echt aus dem Herzen gesprochen. Das ist es ja, was Musik wirklich ausmacht - nämlich, wenn sie die Gefühle der Zuhörer erreicht. Besonders positiv finde ich auch, dass sie auf Deutsch singen. Das ist für mich ein Beweis, dass man auch mit deutscher Musik erfolgreich sein kann, wenn der Song gut ist und auch talentierte Sänger am Werk sind. Das ist sicherlich auch ein Grund, weshalb sie die Menschen so gut mit ihrer Musik erreichen - die Texte sind sinnvoll und jeder versteht sie vollständig - das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil.
Hallo,
ich kenne Ich und Ich erst seit dem Lied mit diesem "du bist vom selben Stern" und muss sagen, dass mir das und auch ihre weiteren Lieder sehr gut gefallen. Sie scheinen auch mal wieder eine gute deutsche Band zu sein, die in Interviews natürlich rüberkommt und auf dem Boden geblieben ist. Für mich ist das wichtig und da die Musik außerdem stimmt hoffe ich, dass sie weiterhin so erfolgreich bleiben.
mfG Marcel
winny2311 hat geschrieben:Hallöchen,
Ehrlich gesagt mag ich die Band auch nicht so. Die meisten Lieder fande ich von Text her wirklich sinnlos und die Melodie dazu... naja, muss nicht sein.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie man die Texte sinnlos finden kann, bei dem - sorry - geistigen Abfall, der sich größtenteils textmäßig in den Charts tummelt, was man erst richtig merkt, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, das kann ich nicht verstehen. Man mag die Texte gefühlsduslerisch finden, aber sinnlos sind sie beim besten Willen nicht.
Hallo,
eigentlich höre ich "ich und ich" nicht. Vor kurzem habe ich ein Lied von ihnen gehört und daraus ist ein Ohrwurm entstanden. Ich habe mir daraufhin das Album gekauft und bin eigentlich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass alle Songs durchgehend so gut sind. Mittlerweile höre ich "ich und ich" ziemlich oft und auch gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16122-10.html