HP: PayperView

vom 07.05.2011, 09:11 Uhr

Ich suche einen Anbieter der, bei der Einblendung von Werbung, pro View, also pro Anzeigen, bezahlt. Früher habe ich sehr viele solcher Anbieter gesehen, aber mittlerweile finde ich nur noch PayperClick oder sogar das der Besucher die Werbung klicken muss und etwas kaufen. Ich weiß das man nicht so viel bekommt bei dem PayperView verfahren jedoch schauen die meisten Besucher meine Webseite nur kurz an und klicken auf keine Werbung. Gibt es denn gar kein PayperView mehr? Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Hallo,
ich muss dir leider wenig Hoffnung machen. Nicht umsonst gibt es in etlichen Foren riesige Werbebanner, die darauf ausgerichtet sind, Klicks zu sammeln. Das Problem in PayPerView liegt meines Erachtens auf der Hand: Dort ist die Möglichkeit, zu betrügen, also den Zählen zu fälschen, sicherlich sehr groß. Wenn alles aber über Klicks läuft, ist es deutlich sicherer.

Natürlich gibt es über bestimmte Seiten die Möglichkeit, auch die Klicks zu fälschen, allerdings wird dieses in den AGBs meistens ausdrücklich als verboten eingestuft. Außerdem wäre bei PayPerView es so, dass natürlich nicht jeder Besuch gezählt werden darf. Da wie du selbst bereits erwähnt hast der Gewinn sehr niedrig ist (liegt im cent Bereich),, empfehle ich dir so etwas nicht. Insbesondere da deiner Homepage nicht so gut zu laufen scheint, wenn die Nutzer die Seite gleich wieder verlassen.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge