Lady Gaga als Patentante

vom 06.05.2011, 18:26 Uhr

Lady Gaga ist Patentante von Elton Johns Sohn Zachary - das ist kein Witz, wie auch Elton schon erwähnen musste. Wenn sie nicht gerade in ihren verrückten Musikvideos rumtanzt oder in skurrilen Outfits rumläuft ist sie anscheinend ganz normal. Na mal schauen, ob dazu noch öfter was kommt, aber wohl eher nicht denn Elton will dass sein Sohn nicht "mit dem Silberlöffel im Mund" aufwächst, also nicht alles bekommt was er will und wahrscheinlich auch vor den Paparazzis verschont bleiben soll, außer er ist gar nicht so interessant für die. Aber eigentlich finde ich selbst Lady Gaga nicht so schlimm, ich denke sie ist ganz anders wenn man sie privat kennen würde. Also kann sich der kleine Zachary über so eine Berühmtheit als Patentante freuen.

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Lady Gaga eine ganz normale und auch sypathische Person. Sonst wäre sie wohl kaum die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary geworden. Er muss sie ja auch persönlich kennen, wenn er eine solch wichtige Entscheidung treffen muss. Und anscheinend hat er eben ihr Show-Leben durchblickt und ihr wahres Ich gesehen. Denn hätte Lady Gaga nicht diese verrückten, außergewöhlichen und kuriosen Outfits, gepaart mit einem gesundem Sprung in der Schüssel, wäre sie wohl kaum so berühmt geworden, wie sie heute ist.

Schließlich wollen doch alle die durchgeknallte und kuriose Seite eines Menschen sehen, die ist aber in den meisten Menschen nicht vorhanden und muss durch Kunstfiguren geschaffen, wie auch Lady Gaga eine ist. Und so wird es vielen Stars ergehen. Sie geben sich anders, verhalten sich anders und zeigen sich auch anders, damit sie in der Gunst der Fans bleiben. Und die wollen eben so etwas sehen.

» JokerFace » Beiträge: 285 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge