Wo kann man längere Musikvideos im Internet hochladen?
Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar geht es darum, Musikvideos oder eigene Musikmixe im Internet hochzuladen. Ich habe zwar ein YouTube Konto, aber da kann man maximal Videos mit einer Länge von bis zu 15 Minuten hochladen. Da meine Mixe aber weit über eine Stunde und teilweise bis zu zwei Stunden gehen, komme ich mit der 15 Minuten Frist von YouTube nicht weit. Ich habe da zwar auch schon längere Videos drin gesehen, aber laut You Tube sind Mitglieder, die die die alten sogenannten Regisseur Konten besitzen, denn bei denen war es möglich unbegrenzt lange Videos hochzuladen, aber das es nun nicht mehr geht.
Da meine Mixe aber alle definitiv länger als 15 Minuten sind, möchte ich euch nun mal fragen, ob ihr was kennt, wo ich meine Musik hochladen kann, so das andere sich diese mal anhören und ggfs. Bewerten können, denn das ist ja der Grund warum ich mir meine Mixe hochladen möchte, damit andere sie mal bewerten können und ich so mein Feedback erhalte, bzw. auch Tipps und Ratschläge, wie man manches evtl. besser machen kann.
Kennt ihr irgendwelche anderen Seiten, also keine sogenannten Tauschbörsen, wo man sich die Musik nur runter zieht, sondern so in der Art wie You Tube oder myVideo, nur halt mit der Möglicheit längere Dinge hochzuladen?
Also ich kann auf Youtube Videos bis zu 2 Stunden hochladen, allerdings hab ich den Account schon seid 07, andererseits sollten auch neue Accounts über diese Funktion verfügen habe ich gehört, schreib mal den Support an, dass sie dir diese Funktion freistellen!
Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. Klicke auf die Schaltfläche "Video hochladen" und wähle ein Video aus.
iCape hat geschrieben:Also ich kann auf Youtube Videos bis zu 2 Stunden hochladen, allerdings hab ich den Account schon seid 07, andererseits sollten auch neue Accounts über diese Funktion verfügen habe ich gehört, schreib mal den Support an, dass sie dir diese Funktion freistellen!
Ich habe da vorhin auch angerufen und man teilte mir mit, das es nicht mehr möglich ist und das nur die älteren Accounts, also so wie deiner von 07, das können. Freischalten lassen kann man sich da auch nicht mehr für und das finde ich sehr schade, denn meine Mixe sind nun mal bei weitem länger als 15 Minuten.
Hm okay, das ist natürlich Bitter.Da fällt mir spontan noch Newsground ein, und Google Videos da sind ein haufen längere, allerdings ist Google extrem empfindlich was Urheberrecht angeht.
iCape hat geschrieben:Da fällt mir spontan noch Newsground ein, und Google Videos da sind ein haufen längere, allerdings ist Google extrem empfindlich was Urheberrecht angeht.
Danke, das mit dem Newsground, werde ich mir mal genauer ansehen und mal ausprobieren, ob dort meine Mixe akzeptiert werden. MIt Google Videos komme ich nicht so ganz gut zurecht, aber ich hab nun auch noch eine Seite gefunden und zwar nennt diese sich Seite Zyppyshare.com.. Dort kann man auch Videos hochladen, die etwas länger sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161124.html