Michael Mittermeier - die besten Sketche
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen Michael Mittermeier wieder für mich entdeckt. Hab zufällig ein Video bei Youtube angeklickt und hab mich schon in den Sekunden schlappgelacht. Alleine sin Beitrag über das "Arschgeweih" finde ich eingach nur genial. Habe auch ein Video über einen Auftritt von ihm in einem amierikanischen Club gefunden. Echt stark!
Wie findet ihr ihn so? Könntet ihr euch auch immer wegschmeissen vor Lachen? Wenn ja, welcher Sketch gefällt euch besonders gut?
Hallo,
Michael Mittermeier ist für mich persönlich einer der besten Komödianten die wir hier zu lande haben. Alleine der Sektch mit den "Zeugen Jehowas" ist schon ein echter Schenkelklopfer
Ich finde alle seine Sketche mega geniall und guck jede Sendung, wo er auftaucht
Hallo Kikoo,
vor ein paar Jahren fand ich ihn absolut genial, mittlerweile allerdings sehe ich ihn nicht mehr besonders gerne.
Den von patterchen angesprochenen Zeugen-Jehova-Sketch fand ich auch superwitzig, das war einer meiner liebsten. Allerdings ist dieser Sketch auch schon ziemlich alt, nicht? Was er zu dieser Zeit gemacht hat, fand ich sagenhaft gut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass momentan unheimlich viele Comedians keine neuen Jokes mehr bringen, sondern alles nur noch aufwärmen. Zweimal höre/sehe ich einen Sketch ja noch ganz gern, wenn er gut war, finde ich ihn dann auch noch lustig. Aber wenn´s dann überhand nimmt, wird mir langweilig und ich fühle mich genervt.
So ist es leider mittlerweile auch bei Michael Mittermeier.
Eigentlich schade. Aber vielleicht überzeugt mich sein Programm ja doch irgendwann nochmal.
LG,
moin!
Hi,
Michael Mittermeier ist auch für mich einer der besten Komiker die es gibt.
Ich muss sagen der mit den Zeugen Jehowas war wirklich Genial. Aber vorallem der Nazi Test in Amerika hat mir sau gut gefallen.
Auf Youtube gibts nur leider nicht so viele Videos von ihm. Aber was will man machen.
mfg
thumper
Also ich mag Michael Mittermeier gar nicht. Irgendwie setzt er nur auf dumme Grimmassen und blöde Töne. Sowas kann ich gar nicht ab, entweder jemand punktet durch den Inhalt oder nicht. Aber wenn ich immer sehe, wie der sein Gesicht verzieht und dann dumm rumschreit, dann dreht sich mir der Magen um. Außerdem kann ich mir die Stimme nicht länger als 5 Minuten anhören. Viel zu hoch und zu bayerisch
Ich kann dem Typen leider gar nichts gutes abgewinnen. Entweder bin ich blöd, oder seine Sachen sind echt nicht lustig. Auch sein ganzes rumgezappel, seine Mimi und Gestik gefällt mir ganz und gar nicht. In meinen Augen, gibt es besserer Comedians.
Zapped und Back To Life fand icheinfach super; vor allem Zapped. Aber die letzten Auftritte, die Mittermeier hatte fand ich nur mittelmäßig.
Ich kenne drei Programme von Michael Mittermeier, nämlich Back to life, Paranoid und Safari. Das älteste, also Zapped habe ich mir leider noch nie angesehen oder angehört. Michael Mittermeier ist für mich eindeutig der beste Comedian, den es gibt. Seine Scherze sind ideenreich und immer lustig. Vorallem ist es einzigartig, wie er sich auf der Bühne präsentiert, also wie er live Auftritt. Das ist eine Klasse für sich. Sicherlich mag das Geschmackssache sein, einige sagen bestimmt, dass das nur Rumgehupfe und blöde Grimassen sind, aber ich persönlich finde das einfach nur genial. Vor einige Wochen kam die Wiederholung von "Paranoid" im Fernsehen und ich musste lachen ohne Ende. Das ist der absolute Wahnsinn wie Michael Mittermeier sein Gesicht verziehen kann. Viele Scheze kommen dadurch noch viel besser heraus. Das bekommt man garnicht mit, wenn man nur die Audiofassung auf der CD anhört. Oft sind die Gesten und Grimassen ja gerade das was seinen Humor ausmacht.
Ich finde viele Comedians echt klasse, aber Michael Mittermeier ist mit Abstand der Beste. Leider konnte ich bisher zu keiner seiner Live-Aufführungen gehen. Das ist etwas, was ich unbedingt noch einmal machen möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16112.html