Assassins Creed: Revelations angekündigt

vom 05.05.2011, 19:14 Uhr

Das Rätselraten um den neuen Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist endlich endgültig gelüftet: "Revelations", so der Titel, wird erneut nicht der erwartete dritte Teil der Reihe, sondern ein weiteres Spinoff des zweiten Teils, in dem der Assassine Ezio Auditore die Hauptrolle übernimmt. Nach "Brotherhood", das im November des letzten Jahres erschien, ist es der dritte Teil, in dem Ezio die Hauptrolle spielt. Im Vorfeld der Ankündigung wurde spekuliert, ob nicht der Vorfahre Ezios, Altair, erneut einen Auftritt haben wird.

"Revelations" wird in Konstantinopel spielen, der Hauptstadt des osmanischen Reiches. Dort wird Ezio erneut gegen die Templer antreten, die dort eine riesige Armee aufbauen wollen, um Europa zu erobern. Erneut dabei sein wird der Multiplayer-Modus, der erweitert und verfeinert wird. Auch das Gameplay des gesamten Spiels soll erneut überarbeitet werden - vielleicht wird das Spiel wieder etwas schwerer als das zu leichte "Brotherhood".

Was haltet ihr von dem neuen Szenario? Denkt ihr, dass die Wahl, erneut Ezio als Hauptfigur zu nehmen, wirklich gut war? Welche Gedanken und Hoffnungen habt ihr in Bezug auf "Revelations"?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch vor kurzem über die Neuerscheinung gelesen und freue mich schon, wenn es endlich in den Verkauf kommt. Bisher habe ich alle Teile der Assassin's Creed Reihe durch gespielt und war einfach nur begeistert. Den letzten Teil Brotherhood fand ich den besten Teil der Reihe. Auch wenn es sich eher so anhört, als gäbe es in Revelation nichts Neues, werde ich mir das Spiel in jedem Fall kaufen, oder eher werde ich es mir zu Weihnachten wünschen :wink:

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe schon bereits seid einiger Zeit den neu herauskommenden Teil von Asassins Creed im Auge. Ich habe alle Vorgänger gespielt und finde die Reihe sehr gut. Allerdings finde ich, dass der Einzelspieler Modus im dritten Teil ein wenig eintönig war. Es wurden zwar einige neue Sachen, wie eben die Gruppenmitglieder die man auch Reisen, Aufträge und Gegner schicken kann. Aber die Geschichte fand ich etwas langweilig und man musste eigentlich immer das gleiche machen. Im zweiten Teil fand ich die unterschiedlichen Aufträge immer sehr abwechslungsreich und dadurch auch spannender. Wenn ich mich nur an die Flugmaschine von Davinci erinnere, das hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Den Multiplayer Modus finde ich eigentlich bei Asassins Creed nicht sehr wichtig. Aber ich denke, dass die Entwickler auch bei dem neuen Teil leider einen großen Wert auf diesen Modus legen werden.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^