Das beste Stück verlängern - ein Expander macht's möglich

vom 05.05.2011, 18:04 Uhr

Gerade habe ich einen Bericht darüber gelesen, dass es wohl ein Gerät gibt, mit dem Mann sein bestes Stück um ein paar Zentimeter vergrößern kann. Dazu muss man täglich ca. 4 Stunden einen Expander tragen, der speziell dafür entwickelt wurde und so kann man das beste Stück um 2 Zentimeter vergrößern. Es können zwar Schmerzen auftreten, ein wenig Juckreiz wurde auch festgestellt, aber das sei nichts schlimmes. Nach ungefähr 6 Monaten kann man dann mit der entsprechenden Vergrößerung rechnen und erspart sich eine Operation.

Ich finde das ja ehrlich gesagt schon etwas übertrieben und weiß auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Was meint ihr dazu? Kann es tatsächlich für einen Mann so schlimm sein, dass er sich so etwas antut? Was meinen die Frauen hier unter euch dazu, wenn ein Mann so etwas macht, um sein bestes Stück zu verlängern?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also ich als Mann kann mir sowas absolut überhaupt nicht vorstellen. Wenn man freiwillig Monatelange für mehrere Stunden am Tag mit so einem Teil zwischen den Beinen umherrennt; ja dann muss man wirklich sehr verzweifelt sein. Zwei Zentimeter sind dann als Ergebnis nun auch nicht die Welt; wer weiß ob das überhaupt klappt. Das man das operieren kann wusste ich auch noch nicht. :D

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Aua. Diese absolut sichere Variante mit dem Expander wollen schon viele vorher erfunden haben, leider scheint es aber doch mit den versprochenen Resultaten meistens nicht so recht zu klappen. Ich weiß nicht, dass muss doch höllisch weh tun und ganz unauffällig lässt sich so etwas auch nicht tragen. Aber "Mann" muss schon recht verzweifelt sein um solche Techniken und Prozeduren auf sich zu nehmen. Für mich ist das ein weiteres Kuriosum, ähnlich wie die Maschine die durch Stromstöße die weiblichen Brüste zum Wachstum anregen soll.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Den von krallinger erwähnten Bericht konnte ich nicht finden. Über Google findet man aber einige verschiedene Modelle von diesen Expandern. Die Idee scheint also schon eine Weile zu existieren und sich auf dem Markt zu halten.

Als Frau kann ich das nur eingeschränkt nachvollziehen, wie hier der Nutzen von 2 angeblichen Zusatzzentimetern im Verhältnis zum erzielten Schmerz durch die Dehnung stehen. Ich habe mir schon öfter von Männern sagen lassen, dass das männliche Geschlechtsteil sehr schmerzempfindlich sein solle. Ich kann mir als Frau also nicht vorstellen, dass solche Dehnungsaktionen irgendwie schmerzlos oder schmerzarm sein könnten. Bei dem einen Expander den ich gesehen habe, schrieben die bei der Artikelbeschreibung etwas von einer Zugstärke von 1200 Gramm. Letztlich hängt dann etwas mehr als eine Tüte Vollmilch am besten Stück des Mannes. Also, ich weiß nicht. Selbst wenn man das "nur" vier Stunden am Stück pro Tag aushalten muss ist da sicherlich jede Minute sehr lang. Vermutlich wird da auch keine Behandlungszeit von einer Woche reichen sondern diese fiese Prozedur über Monate hinweg durchgehalten werden müssen. Die im Ausgangsposting beschriebenen sechs Monate Dauer können da sicher zu Qual werden.

Auch die Einschränkungen im Alltag sind mit so einem Gerät sicher beträchtlich. Man stelle sich vor, wenn man mit so einem Gestell einen öffentliche Toilette besuchen muss. Diese Männer müssen sich doch immer in die Kabine zurück ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sonst von anderen Männern gnadenlos verlacht wird

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Gibt es wirklich Männer, die starke Komplexe haben, dass sie wegen 2cm solche Schmerzen und Risiken auf sich nehmen? Und es ist nicht mal versichert, dass es klappt. Meiner Meinung muss man schon einige Minderwertigkeitskomplexe haben um einen solchen Schritt zu gehen.

Ich als Frau würde nicht wollen, dass mein Mann sowas macht. Stellt euch vor, dass es danach zwar zur gewünschten Verlängerung gekommen ist, man(n) aber solche Schmerzen hat, dass es beim Sex nicht mehr so wird wie früher. Wäre mir einfach viel zu riskant. Und um ehrlich zu sein, auf die 2cm kommt es nicht an, den Unterschied wird man wahrscheinlich als Frau nicht spüren.

An die Männerwelt: konzentriert euch lieber darauf, dass es auch so schön wird, anstatt irgendwelche Experimente zu machen. Einfach ein bisschen Abwechslung und das Beachten der Wünsche der Frau macht das Sexleben schon viel besser! ;)

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge