Amazon Blitzangebote
vom 04.05.2011, 17:43 Uhr
Ich stöbere gerne durch Amazon um die Preisentwicklung zu verfolgen und zu überprüfen, ab wann welche Artikel erhältlich sind. Manchmal stolpere ich auch über Blitzangebote, die mich interessieren. Manchmal kann ich allerdings keine Blitzangebote finden.
Gibt es eine Möglichkeit auf Amazon die Blitzangebote anzeigen zu lassen? Wenn welche bald starten und man sie gefunden hat, dann sieht man den Startzeitpunkt, aber kann ich auf Amazon mir exlizit alle Blitzangebote anzeigen lassen?
Nichts einfacher als das. Du musst ganz einfach die Schnäppchenseite von Amazon aufrufen, diese findest du hier und dann bis fast ganz nach unten Scrollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161025.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1034mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1846mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?