Der teuerste Gastgeber

vom 03.05.2011, 20:31 Uhr

Ich befasse mich beruflich sehr viel mit Gastgebern und da wäre es sehr interessant für mich zu wissen, welcher Gastgeber denn der teuerste ist. Dabei ist egal ob es sich um ein Hotel, eine Ferienwohnung oder doch eine Jugendherberge handelt.

Kann mir jemand hier diese Frage beantworten, am besten wäre natürlich eine Liste der teuersten Gastgeber und die Länder und Städte, in der sie sich befinden.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Du befasst dich beruflich sehr viel mit "Gastgebern" und meinst damit offensichtlich Beherbergungsbetriebe. Dass du dann allerdings nicht einmal das Wort Beherbergungsbetriebe oder auch das Beherbergungsgewerbe kennst ist schon nicht so toll. Richtig blöd wird es dann aber, wenn du in einem Forum, welches sich nur sehr am Rande mit Urlaub und Reisen befasst, eine solche Frage wie die deine stellen musst.

Das zeugt von einem Höchstmaß an Faulheit deinerseits. Vermutlich bist du in deinem Beruf nicht gerade gut. Mit einer ungefähr zweisekündigen Google-Suche hättest du nämlich herausfinden können, dass es mit "statista" eine Seite gibt, die all die von dir geforderten Informationen schön veranschaulicht bereitstellt.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge