Ebay: Nach Namensänderung keine Profile mehr aufrufbar

vom 02.05.2011, 21:47 Uhr

Ich habe letztlich meinen Ebay Mitgliedsnamen geändert. An sich steht ja auf den Ebay-Seiten, dass direkt danach alles richtig funktionieren soll. Allerdings tut es das nicht so wirklich. Ich kann seit der Namensänderung (die nun schon einige Tage her ist) weder mein eigenes noch die Profile anderer Verkäufer, deren Auktionen ich mir gerade anschaue, aufrufen um die Bewertungen zu lesen.

Kennt jemand von euch das Problem und weiß jemand eine Lösung? Ständig ausloggen oder ausgeloggt bleiben finde ich auch blöd, weil ich manche Auktionen ja beobachten will und dazu wieder eingeloggt sein muss. Ich bezweifele auch, dass sich das Problem nach 30 Tagen (also wenn das Namensänderungs-Symbol verschwindet) von selber auflöst, da ja die fremden Verkäufer mit meinem eigenen Namen eigentlich nichts zu tun haben.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hast du dich in dem Fall denn schon an Ebay direkt gewendet und dort dein Problem geschildert? Möglicherweise ist das nur ein technischer Fehler, der gar nicht aufgefallen ist und der sich somit leicht beheben lässt. Ich würde da einfach mal bei Ebay nachfragen, die kennen sich mit der eigenen Plattform schließlich am besten aus und wissen am ehesten, ob das normal ist oder nicht. Erlebt habe ich so einen Fall noch nicht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge