Die neue Trenddroge kann nicht rein sein

vom 01.05.2011, 18:35 Uhr

Meth ist die Trenddroge, die zwischen 30 und 120 Euro kostet. Die Reinheit beträgt 20 bis 80 Prozent. In der Droge ist so gut wie kein reines Chrystal Meth enthalten.

Der Stoff kommt aus Privatlaboren und ist meistens eine Mischung aus Ephedrin und Haushaltsmitteln, wie Zitronensäure und Backpulver, Magnesiumsulfat und Fructose. Das alles wird mit Chrystal Meth vermischt. Spritzt man Zitronensäure und Backpulver in die Blutbahn, kann das zu einem Herzinfarkt führen durch Blutverklumpung.

Ich finde, wer diese modernen Drogen erfindet, müßte sie ersteinmal an sich selbst ausprobieren, dann wäre er wahrscheinlich vorsichtiger mit den beigemischten Inhaltsstoffen, die anderen den Tod bringen könnten. Warum finden sich immer noch Menschen, die sowas ausprobieren? Auf einer Party kann man doch auch ohne Drogen Spaß haben, meint ihr nicht auch? Oder braucht ihr den Kick?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Warum soll ein Drogenhersteller seine eigenen Drogen an sich selbst ausprobieren? Wenn ich beispielsweise Zigaretten verkaufe, muss ich auch gleich ein Raucher sein? Was interessiert mich als Verkäufer denn beispielsweise der Kohlenmonoxidgehalt?

Und genau so verhält es sich bei den Drogen. Es spielt in der Regel nicht einmal eine Rolle, um welche Art der Droge es im speziellen Fall geht. Dabei machen die Trenddrogen gewiss keinen Unterschied bei der Betrachtung. Den Käufern ist es egal, denn sie wollen ja nur den speziellen Kick haben.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Crystel Meth ist ja Gott sei Dank bei uns in Deutschland nicht so leicht zu bekommen, denn es ist wirklich die gefährlichste Droge der Welt. Man kann einfach nicht vorher einschätzen, was diese Droge mit einem macht und hier kann man sehen, wie url=http://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1288963974,addictfacesofmethL.jpg] Crystal Meth[/url], Menschen in kürzester Zeit verändert und das zum absoluten Nachteil. Der Körper verfällt praktisch vor den eigenen Augen und auch die Sinne lassen nach. Man ist einfach nicht mehr Herr der Lage und kann nichts dagegen machen, außerdem macht diese Droge schneller, als jede andere bekannte Droge abhängig.

Aber von einem Drogenhersteller zu verlangen, die Drogen erstmal selber an sich auszutesten kann man glaub ich nicht, denn diese chemisch hergestellten Drogen sind einfach immer unberechenbar, weil jede anders ist und ich bin der Meinung, das man diese Droge auch erst gar nicht aus Neugierde testen sollte, denn alleine die erste Einnahme kann verheerende Folgen mit sich bringen.

Mir wäre mein Leben und meine Gesundheit viel zu schade für so etwas und man braucht auch auf einer Party nicht unbedingt Drogen einwerfen, damit man in Stimmung kommt oder gute Laune hat, denn das geht auch ganz sicher ohne Drogen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^