Call of Duty 6: Installation mit DVD statt Steam?

vom 30.04.2011, 23:34 Uhr

Ich habe nach längerer Zeit erneut "Call of Duty: Modern Warfare 2" ausgegraben und wollte es soeben von DVD installieren. Nach kurzer Zeit sprang jedoch Steam an, über das das Spiel aktiviert worden ist, und wollte die Installation quasi via Internet beenden. Dazu hätte er 12 GB an Daten herunterladen wollen, die sich jedoch zum größten Teil bereits auf der DVD befinden - es wäre also sinnvoller erst von der DVD zu installieren und danach ein Steam-Update zu machen. Das scheint jedoch die Installationsroutine nicht zu kapieren. Wie schaffe ich es nun, dass die Installation von "Call of Duty: Modern Warfare 2" über die DVD und nicht über Steam läuft?

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bei meinen Steam Spielen, ebenfalls bei Modern Warfare 2, habe ich immer erst von der DVD installiert. Das spart einem einige Stunden. Ich habe dazu einfach immer die DVD eingelegt und installiert. Steam hat das Spiel dann in die Spieleliste eingeschrieben und dann erst mit dem Update angefangen.

Du musst auf jeden Fall die DVD starten und auf installieren klicken und nicht in Steam, wo das Spiel bereits aktiviert wurde, installieren.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge