Kinderleichen in Schacht

vom 26.02.2008, 15:05 Uhr

Die Feuerwehr in Italien war zu einem Routine Einsatz gerufen worden. Ein Kind war in einen Schacht gefallen und die Feuerwehr rettete ihn. Und die entdeckten zwei Kinderleichen. Man hat nun die Vermutung, dass die beiden Kinder der 11-jährige Franseco und der 13-jährige Salvatore sind. Beide Kinder verschwanden im Sommer des Jahres 2006 spurlos in Gravina.

Ein Polizist sagte aus, dass der Zustand der Leichen mit dem Verschwinden der Kinder passen könnte. Die beiden Leichen wurden aber nur zufällig gefunden. Denn die Aufgabe war eigentlich nur ein Kind zu retten dass in den Schacht gefallen war. Im Juni 2006 verschwanden Francesco und Salvatore und das sorgte in Italien für sehr großes Aufsehen. Man suchte vergeblich nach ihnen. Ein Behördevertreter meinte, dass die beiden Kinder eventuell dort reingefallen sind oder aber sogar reingeworfen. Die genauen Umstände werden nun ermittelt.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,

obwohl man ja ziemlich abgehärtet ist von den ganzen Horrornews, treffen mich solche Sachen dann doch schon wieder Ziemlich hart. Auch für die Finder muss es eine riesen Überaschung gewesen sein, als sie die Leichen gefunden haben.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wer rechnet auch damit, dass man beim Bergen eines Kindes auf 2 Kinderleichen stößt. Allerdings halte ich es für gut möglich, dass die beiden Kinder beim Spielen dort reingefallen sind, genau wie dieses Kind jetzt, mit dem Unterschied, dass es damals keiner gemerkt hat.
Aber ob nun reingefallen oder (lebendig) reingeworfen - es muss schrecklich sein, egal welches Alter man hat, hilflos in so einem Loch zu sein mit der einzigen Aussicht auf den baldigen Tod.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dafür wissen die Eltern der verschwundenen Kinder nun, was mit ihren Kindern passiert ist. Ich denke die unwissenheit und das ständige "neue Hoffnungen" machen war für diese auch nicht einfach. Jetzt können sie ihre Kinder beerdigen und anfangen damit fertig zu werden. Kann auch sein, dass die Kinder dort reingefallen sind und beim Sturz gestorben sind. Was ich aber nicht ganz verstehen kann, während der Suchaktion hätten sie doch damals auch an den Schacht denken müssen und dort nachsehen ob sie reingefallen sind.

Das andere Kind hatte richtig Glück, denn nicht immer überlebt man einen Sturz in einen Schacht und solche Rettungen gestalten sich als schwierig.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^