Ubisoft verkündet versehentlich neuen Assassins Creed Teil

vom 29.04.2011, 21:11 Uhr

Denkt ihr es wurde Assassins Creed 3 verkündet oder lediglich ein neuer Handheld Titel?

Umfrage endete am 06.05.2011, 21:11
Bestimmt nur ein neuer Titel für die Handhelds
0
Keine Stimmen
Eindeutig der neue Konsolentitel
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 0

Ubisoft hat nun versehentlich einen neuen Teil von Assassins Creed verkündet. Eigentlich war dies noch gar nicht geplant gewesen, diesen neuen Teil zu verkünden, doch bei Facebook wurde versehentlich ein Link gepostet, der zu einer Animation führte, bei der das neue Assassins Creed verkündet wurde. Desweiteren gab es ein versehentlich gepostetes Statement auf der Facebook Seite, bei dem der Titel des neuen Teils genannt wurde.

"Assassins Creed Revelations" soll der neue Teil heißen, doch noch ist nicht bekannt, ob dies ein Konsolen- oder Handheldtitel sein wird. Genaueres wird man wohl erst bei der E3 erfahren.

Was denkt ihr?

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Nun ja, vielleicht war es doch nicht "versehentlich" aufgetaucht, sondern sollte potenzielle Käufer ansprechen, zur E3 zu kommen. Könnte auf jeden Fall wirksam sein, denn nun sind sicher viele neugierig warum Ubisoft noch versucht hat ein Geheimnis daraus zu machen. Und viele freuen sich nun bestimmt schon auf einen neuen Teil.
Ich glaube zumindest schon dass es einen neuen Assasins Creed Teil geben wird..!

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Ubisoft das wirklich versehentlich verkündet hat, da so etwas einem so großen und erfolgreichen Unternehmen nicht einfach so passiert. Ich denke das neue Assasin's Creed wird, wie auch schon Assassin's Creed Brotherhood für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 erhältlich sein. Da Assasins Creed auch sich durch die gute Grafik definiert, werden wohl diese 3 Plattformen, die Plattformen für das neue Assassin's Creed Revelations werden. Andererseits wäre es auch möglich, dass Ubisoft jetzt mal ein Assasin's Creed für die beiden portablen Konsolen, also Playstation Portable und Nintendo 3DS veröffentlicht. Wenn Assassin's Creed Revelations wirklich für die Playstation Portable und den Nintendo 3DS erscheint, könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass das neue Assasin's Creed Relevations auch für die Nintendo Wii erscheint, welche eventuell durch ihre intuitive Steuerung glänzen könnte.

» Chiquitas3 » Beiträge: 123 » Talkpoints: 3,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge