Hangover 2 sieht recht vielversprechend aus?!

vom 28.04.2011, 20:03 Uhr

Habe grade den neuen Hangover 2 Trailer angeschaut. Es sieht recht vielversprechend aus, das der 2. Teil genauso gut wird wie der erste. Dieses mal sind die Freunde in Thailand und verlieren dort den Bruder einer Freundin. Der eine wacht ohne Haare auf dem Kopf auf, der andere mit einem Tattoo im Gesicht.

Ich war letzten Sommer in Thailand und kann das nur bestätigen mit den Tattoos, ich habe selber einen getroffen der in einer Nacht zu viel getrunken hatte und am nächsten Tag das Logo von einer Biermarke dort auf der Schulter tätowiert hatte. Tattooläden gibt es dort jede Menge, etwas außerhalb Bangkoks an den Stränden an jeder Ecke.
Hier geht es zum Hangover 2 Trailer

» 123wer » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,89 »

Den Trailer für Hangover 2 habe ich mir bestimmt schon fünfmal angesehen. Ich habe mich total gefreut als ich erfahren habe, dass es einen zweiten Teil geben würde. Hangover 1 war schon hammermäßig und nun sind die Erwartungen für den zweiten Teil enorm hoch. Aber der Trailer sieht definitiv schonmal vielversprechend aus. Was natürlich absolut für den Film spricht, ist, dass er nicht so klischeemäßig ist wie die meisten Filme heutzutage.
Zudem kommt, dass Zach Galifianakis einfach der absolute Wahnsinn ist und so lustig ist. Ich freu mich schon sehr auf den 2. Juni, wenn der Film endlich bei uns anläuft:)

» Cadda » Beiträge: 10 » Talkpoints: 7,03 »

Also ich finde auch dass der Trailer schon mal sehr vielversprechend aussieht, ich werde mir den Film auf jeden Fall sobald er anläuft im Kino ansehen gehen. Ich habe mich damals schon beim ersten Teil der Reihe kaputt gelacht und hoffe da sehr das der zweite Film genauso klasse sein wird wie der erste, wie gesagt der Trailer sieht ja schon mal echt klasse aus.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir den Film schon tausende Male angeguckt und finde ihn immer noch lustig an gewissen Stellen. Als ich den Trailer gesehen hab musste ich sogar lachen, bei einem Trailer! Das Setting ist jetzt zwar anders, die Story zwar auch, allerdings ähnelt die ja der ersten. Alle waren besoffen, einer ist weg, und ein Haufen Probleme. Ich werde mir Hangover 2 dennoch im Kino ansehen und mal gucken wie es wird im Vergleich zum ersten Teil. Aber ich glaube, dass es keinen dritten mehr geben wird, es sei denn die Handlung wird mal anders.

» Bloody1 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,18 »

Der erste Teil war schon einsame Spitze und der hat so manchem aus der Seele gesprochen möchte ich mal behaupten. Den Trailer des zweiten Teils habe ich auch schon des öfteren gesehen und mittlerweile waren auch schon einige aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis im Kino und haben den Film gesehen. Von dem was die so sagen kann ich ableiten, dass der zweite Teil mindestens ebenso gut ist wie der erste Teil. Er soll wieder sehr lustig sein. Ich kann es kaum erwarten diesen Teil auch im Kino zu sehen. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war vom ersten Film wirklich total begeistert und kenne bis jetzt auch noch keinen Film, der mich je so zum lachen gebracht wie Hangover. Letzte Woche habe ich mir eben den zweiten Teil davon angesehen und muss leider sagen - Ich war enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, der Film ist schon sehenswert und man sollte ihn sich auch ruhig im Kino ansehen, das Geld ist er mit Sicherheit wert, aber er konnte mich nicht so packen, wie der erste Teil. Wenn ich zurück an den ersten Teil denke, wie ich mich vor lachen wirklich gekrümmt habe, da gab es im zweiten Teil nicht eine Szene, die dies bei mir geschafft hat.

Obwohl ich den Film enttäuschend fand, finde ich diesen aber trotzdem nicht schlecht. Ich glaube, dass ihn jeder mögen wird, der auch den ersten Teil so sehr geliebt hat wie ich. Jedoch fehlt mir im zweiten Teil einfach die Idee - Es gibt nichts neues, nichts überraschendes. Viel mehr wirkt der ganze zweite Teil von Hangover auf mich wie der Versuch eines Remakes des ersten Films in einem anderen Land - Man hätte sehr gerne mit der gleichen Masche (Betrunken und voll mit Drogen aufwachen und nichts mehr vom Vorabend wissen) weitermachen können, wenn es lustig gewesen wäre und die Story neu gewesen wäre. Doch stattdessen passiert hier genau das gleiche, einer der Protagonisten ist verschwunden, eine Hochzeit steht an, die Zahnlücke aus Teil 1 wurde durch die Tätowierung ersetzt, der Tiger im Badezimmer durch einen Affen, etc. Außerdem hat der Film viele Szenen die einfach mehrere Minuten nicht zum lachen sind - Sehr schade wie ich finde.

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf Hangover 2. Das liegt daran, dass der erste Teil einfach ein sehr guter, lustiger und abwechslungsreicher Film war. Es gab kaum eine Minute in der man nicht einen Witz hörte, der wirklich gut war. Den ersten Teil habe ich mir schon sehr viele Male angesehen.

Ich finde die Idee mit dem Affen sehr interessant, wobei mich das stark an das Baby und den Tiger aus dem ersten Teil erinnert. Ebenfalls finde ich gut, dass der asiatische kleine Mann, aus dem Kofferraum des ersten Teils, wieder vorkommt.

Ich denke der zweite Teil wird auf jeden Fall wieder ein sehr lustiger Film. Es werden auch sehr viele Menschen in die Kinos gehen, weil sie, wie ich, von dem ersten Teil so begeistert waren. Aber ich glaube für die meisten wird es einfach eine große Enttäuschung sein, da sie sich mehr erwarten.

Ich gehe am Sonntag mit einem Freund und meiner Freundin ist Kino und bin sehr gespannt auf den Film. Meine Freundin hat auch den ersten Teil mit mir gesehen, aber war natürlich nicht so begeistert wie ich und der Freund von mir. Es ist eben einfach mehr ein Humor, der normalerweise eher Männern gefällt.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe den Film am Wochenende auch schon gesehen und fand ihn sehr lustig. Er ist nochmal eine Spur derber als der erste Teil, deshalb verstehe ich nicht ganz, wie es sein kann, dass man da ab 12 schon rein darf.

Wer den ersten Teil kennt, sollte auf jeden Fall auch den zweiten anschauen. Er ist sehr lustig, es gibt wieder tolle Szenen und auch Bangkok ist mal ein anderer Hintergrund und eine ganz neue Welt. Mir hat er sehr gut gefallen.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe Hangover 2 nun letzten Freitag auch gesehen, allerdings kannte ich den ersten Teil nicht und mir fehlten deshalb ganz offenbar einige Zusammenhänge und Anknüpfungen im Teil 2 an den Teil 1, sodass ich nicht jedem Scherz folgen konnte. Aber so viel hat das nicht ausgemacht.

Der Film war genau das, was wir alle erwartet hatten: ein Film zum Ablachen mit teilweise echt derbem Humor und mir persönlich auch teilweise echt zu derb. Wie Vampirin habe auch ich nicht verstanden, wie dieser Film schon ab 12 sein konnte, denn so einiges war doch einfach zu heftig und sicherlich nicht für die Augen oder Ohren Zwölfjähriger bestimmt.

Wenn man nicht zu viel erwartet, kann man sicherlich viel Spaß haben, wenn man sich diesen Film ansieht. Ob man dafür unbedingt den üblichen Kinopreis bezahlen muss, weiß ich nicht sicher, wahrscheinlich hätte es gereicht, wenn ich mir diesen Film irgendwann in einer Videothek ausgeliehen hätte. Aber es war schon in Ordnung, dass ich ihn im Kino gesehen habe, es gab jedenfalls deutlich schlechtere Filme. Und so manches Mal habe ich bei Hangover 2 wirklich Tränen gelacht.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe den Trailer auch gesehen und ich finde auch, dass der Trailer sehr vielversprechend wirkt. Es sieht so aus, als würde der zweite Teil des Filmes mindestens genau so gut werden wie der erste Teil und somit Millionen von Zuschauern anziehen.

Ein paar Freunde von mir haben den Film selbst schon gesehen und mir natürlich erzählt, wie sie ihn fanden. Die meisten fanden ihn einfach klasse und irrsinnig witzig. Jedoch meinten sie, dass der Film an manchen Stellen ganz schön hart ist.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge