Wieso muss man auf Raststätten für das Klo bezahlen?
vom 27.04.2011, 18:04 Uhr
Ich finde es völlig normal dass man für eine Toilette auch Geld bezahlen muss. Zwei Euro für die Toilettennutzung ist sicherlich übertrieben, aber ich finde schon dass es einem nicht das Genick bricht wenn man 50 Cent für eine Toilette bezahlt. Ärgern tue ich mich auch wenn die Toilette dann nicht ordentlich gereinigt ist, aber ich achte in letzter Zeit immer darauf an Raststätten zu halten wo Sanifairtoiletten sind. Diese sind immer suaber und mit dem gezogenen Bon kann man wenn man genug gesammelt hat auch noch etwas einkaufen gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160465-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2990mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1844mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?