Call of Duty Black Ops: Trailer zu "Call of the Dead&qu
Ich habe soeben den ersten Trailer zur neuen Zombie-Map aus dem nächsten "Call of Duty Black Ops"-DLC mit dem Namen "Escalation" gesehen und würde nun meine Impressionen des Trailers gerne mit euch teilen und darüber diskutieren. Der Trailer widmet sich voll und ganz der Zombie-Map "Call of the Dead", die neben vier normalen Multiplayer-Maps Teil des DLCs sein wird.
In "Call of the Dead" wird man, anders als in den bisher veröffentlichten Maps für den Zombiemodus, in die Rolle eines zeitgenössischen Schauspielers schlüpfen, die dann in einer Gruppe von vier Leuten sich gegen Zombiehorden erwehren muss. Die Prominenten sind Danny Trejo ("Machete"), Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bahn der Dämonen"), Robert Englund ("Nightmare on Elm Street"-Reihe) und Michael Rooker ("The Walking Dead"), für die auch extra die entsprechenden Schauspieler für die englische Fassung vorsprachen. Auch George Romero, seines Zeichens "Erfinder" des modernen Zombie-Genres, soll als Boss-Zombie vorkommen - wenn das nicht mal nach Spaß klingt.
Ehrlich gesagt, ist dieser DLC der erste der Reihe, der mich anspricht. Die Idee finde ich super und die Prominenten machen durchaus den Unterschied zwischen "Naja" und "Interessant". Der Trailer gibt es zum Beispiel auf Youtube zu sehen. Was denkt ihr darüber?
Naja die Zombie Map sieht sehr interessant aus, aber dafür 15€ zahlen? Asencion war auch schon eine sehr gute Map, aber leider kriegt Treyarch das mit den Multiplayer Maps nicht hin. Ich glaube allerdings, dass die neue Zombie Map sehr interessant wird. Natürlich kann man noch kaum was aus dem Trailer erkennen, aber der erste Eindruck stimmt.
Ich werde mir das DLC warscheinlich wieder sharen, dar mir 15€ einfach zu teuer sind, doch die Zombie Map sieht richtig klasse aus. Die Zombie Map von First Strike habe ich nur ein einziges Mal angespielt und fand diese nicht so toll. Diese sieht aber verdammt gut aus und ich will unbedingt mit Danny Trejo Zombies schlachten. Auch die normalen Multiplayer Maps sehen vielversprechend aus, nachdem bei First Strike 90% aller Spieler immer nur Stadium spielen, dar sie dort am besten campen können, hoffe ich doch, dass dieses Map Pack nicht so viele Möglichkeiten zum campen bietet und auch alle Maps in gewisser Weise gleichwertig sind, was bei First Strike einfach nicht der Fall war, dar Stadium und Kowloon einfach zu camperlastig sind.
Mal sehen was dieses Map Pack bringt ich bin gespannt und freue mich schon ein wenig drauf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160446.html