Neue Single von Jay Khan mit Kopfrasur

vom 27.04.2011, 13:14 Uhr

Hallo!
Ich habe mir gerade auf BILD.de von der neuen Single von dem Dschungelcampteilnehmer Jay Khan gelesen. Auf der Bild Seite ist ein Link zu tape.tv wo man sich das Video zum Lied ansehen kann. Die Single heißt "nackt" und Bild berichtet, dass Jay Khan mit diesem Lied ausdrücken möchte, dass alle Menschen auf der Welt gleich sind. In dem Video entledigt er sich nach und nach seiner Sachen und steht am Ende nackt mit vielen anderen Leuten in einer Gruppe, die auch verschiedene Kulturen beinhaltet. Ob das Lied einem gefällt ist sicherlich Geschmackssache, aber ich möchte über das Video etwas wissen. Ganz am Ende rasiert er sich sogar noch die Haare ab. An dieser Stelle im Video habe ich mich gefragt, ob diese Sequenz mehrmals gedreht worden könnte.

Ich denke, dass ein Videoclip zu drehen sehr viel Arbeit bedeutet und ich stelle mir es so vor, dass es ähnlich wie beim Filmdreh, einige Situationen gibt, die direkt auf Anhieb funktionieren und andere wiederum die mehrmals gedreht werden müssen. Was ist aber nun mit der Szene in der Jay Khan sich die Haare abrasiert? Diese können doch nur ein einziges Mal abrasiert werden, was bedeutet, dass diese Sequenz direkt beim ersten Mal im Kasten sein muss und dann auch so verwendet werden muss. Oder sehe ich das falsch und es gibt viele Tricks, so dass der Herr sich seine Haare überhaupt nicht abrasiert hat?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Dreharbeiten wurden gestern auf RTL im Mittagsjournal (Punkt 12 müsste es gewesen sein) gezeigt und es ist tatsächlich so, dass er sich die Haare rasiert hat :) Ich vermute mal, dass er die entsprechende Szene mehrmals mit den Kameraleuten und den zuständigen Leuten durchgegangen ist und dabei auch mögliche Patzer einkalkuliert hat. Allerdings sah das so aus, dass es beim ersten Mal geklappt hat, tiefer hat man an der Sache nicht nachgebohrt. Die Rasur ist jedoch echt, ist also nicht so, dass er fremde oder gar künstliche Haare abrasieren würde oder ähnliches.

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge