Ligainsider Informationen und Bundesliga aktuell

vom 27.04.2011, 11:06 Uhr

Ich möchte euch hier mal eine meiner Lieblingswebsites vorstellen. Sie heißt Ligainsider. Auf ihr werden sehr viele News über die erste deutsche Bundesliga aufgezeigt. Sie ist immer sehr aktuell und für jeden Verein und Spieler werden Nachrichten lange archiviert. Noch dazu kann man sich auch Nachrichten zu nur einem bestimmten Spieler/Verein anzeigen lassen. Wer sich das mal ansehen möchte, schaut mal hier nach.

Die Seite ist ein Service der Fußballmanagerseite fooma. Als ich vorhin mal wieder dort nachgesehen habe, wie es meinem Team geht, bin ich darauf gekommen, dass auch Leute, die nicht bei fooma angemeldet sind, die Seite interessant finden könnten; vor allem weil die Anmeldung dort keine Voraussetzung für die Nutzung ist.

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese fooma Fußballmanagerseite gibt es ja schon längere Zeit nicht mehr, aber der Ligainsider ist dafür schon noch aktiv. Dazu muss man aber sagen, dass es sehr viele solcher Seiten gibt und wenn ich mich dort regelrecht registrieren oder anmelden müsste, dann hätte ich da schon wieder keine Lust drauf.

Ich habe bei mir auf dem Smartphone die Herzrasen App installiert und das ist ein reiner Ergebnisdienst der 3 Fußball Bundesligen und zudem noch ein paar europäischer Ligen. News aus dem Fußballgeschehen sind auch noch integriert und das reicht mir vollkommen aus.

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge