Rewardz.eu down

vom 27.04.2011, 05:49 Uhr

Heute morgen wollte ich mich nochmal nach dieser Webseite von Rewardz erkundigen. Nach circa zwei Wochen Beta-Phase ist die Webseite nun wieder offline. Ich dachte mir schon, das Rewardz die Masse nicht begeistern wird und eher zum eigenen Gewinn konzipiert wurde. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Rewardz so schnell untergehen würde, da es immer wieder Kinder gibt die auf alles reinfallen.

Allerdings kann es auch einfach sein, dass das Rewardz-Team gerade etwas an den Servern macht oder ähnliches. Ich will hier ja keine Gerüchte verbreiten oder die Seite schlecht reden, das ist nur meine Meinung. Ich werde trotzdem ab und zu mal noch nach der Seite schauen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Keine Ahnung was du für eine Rewardz Seite meinst, denn diese scheint es ja nie gegeben zu haben. Mit der Schreibweise Rewards gab es mal eine Webseite, aber diese ist mittlerweile auch offline und mit was diese sich überhaupt mal beschäftigt hat, dass ließ sich auch nicht auf die Schnelle herausfinden. Wäre ja gut gewesen, wenn du mal mehr Einzelheiten zu den Aktivitäten auf der Seite mitgeteilt hättest.

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge