Amazon UK Gutscheine durch Umfragen?
Ich wäre sehr interessiert an Amazon UK Gutscheinen. Deshalb suche ich Seiten, die diese für Umfragen oder ähnliche Dienste anbieten. Auch eine englische Version von Talkteria wäre ok. Ich weiß, dass es in Deutschland viele solche Seiten gibt, vor allem für Umfragen. Allerdings findet man auch nur diese und nicht die englischen über Google. Kennt ihr vielleicht Umfragen Seiten oder ähnliches, wo man Amazon UK Gutscheine abstauben kann? Habt ihr eventuell Erfahrungen mit solchen gemacht?
Ich hatte eine Seite auf der man für amazon.com Gutscheine bekommt, indem man "Aufträge" erfüllt. Darunter waren Kleinigkeiten wie ein Gefällt mir auf Facebook oder eine Telefonnummer von einem Webseitenbetreiber rausfinden. Leider habe ich vor einigen Stunden meinen computer formatiert und weiss die Seite auch nicht mehr.
Wäre schön, wenn du die Seite noch einmal finden würdest. Auch wenn es Amazon.com ist. Allerdings bevorzuge ich UK, weil es mir um Spiele geht. Dort sind Videospiele und Elektronik im Allgemeinen ja sehr günstig. Amazon.com ist da auch gut, allerdings sagt er mir immer, das er Spiele nicht an meine Adresse liefern kann.
Ich habe sie wieder gefunden, [url=mturk]www.mturk.com[/url] hies die Seite. Ich war dort gar nicht lange aktiv und habe einige Dollar gemacht. Es gibt auch keine Auszahlungsgrrenze, also kanns du dir schon einen Dollar auf dein Amazonkonto überweisen lassen. Jedoch habe ich damit aufgehört da mein Englisch nicht besonders gut ist.
Sieht sehr vielversprechend aus, aber die einzelnen HIT's sind relativ aufwändig für den geringen Ertrag. Ich werde es mal testen und schauen wie es sich rentiert beziehungsweise ob es Spaß macht. Hat alles mit dem Überweisen gut geklappt? Wenn das nämlich nicht vernünftig funktionieren sollte, lohnt es sich wohl kaum Zeit zu investieren!
Das mit dem Überweisen lief alles sehr schnell man kann sich schon ab einem Dollar den Betrag auf direkt auf sein Amazonkonto überweisen lassen, ohne einen Umweg mit Gutscheinen oder ähnlichen. Man hat dann das Guthaben innerhalb weniger Sekunden. Die Auswahl der Hits ist ziemlich gross und abwechslungsreich, jedoch ist leider das meiste auf Englisch und man bekommt sein Guthaben eben nur auf seinen Amazon.com Account. Deshalb habe ich nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. Jetzt habe ich drei Dollar und weiss nicht wohin damit bei Amazon.com.
Hallo,
nun frage ich mich ob es so eine Seite auch für das deutsche Amazon gibt? Wäre sehr interessant. Bei der
com-Version müsste ich wohl doch größten Teils mit Google Übersetzer arbeiten und wer weiß ob der das immer richtig übersetzt.
Also bei hier Talkteria kannst du doch dir deine Punkte auch gegen Amazongutscheine eintauschen. Ansonsten gibt es noch einige Webseiten, mit denen man durch Umfragen anscheinend Amazongutscheine verdienen kann. Da fallen mir jetzt Meinungsstudie.de und hi-panel.com ein. Jedoch bei beiden gibt es kaum Umfragen so das du dann warscheinlich wie ich bei einem Guthaben von 3€ circa sitzen bleibst. Ich bin seid circa drei Wochen bei diesen zwei Seiten angemeldet und konnte bisher auf Meinungsstudie erst an zwei und bei Hi-panel in dieser Zeit sogar erst an einer Umfrage teilnehmen.
So habe ich nach einigen Wochen nur ein Guthaben von ungefähr 3€, worauf ich wahrscheinlich sitzen bleibe, denn es kommen einfach keine neuen Umfragen nach meinem Gefühl. Ich kann auch nicht bestätigen das diese zwei Webseiten wirklich einem die erworbenen Gutscheine wirklich auszahlen. Da ich die Webseiten ziemlich unseriös finde und einfach schlecht programmiert und sturkturiert. Falls ihr noch andere Seiten kennt, wüsste ich diese auch gerne.
Kurzes Update zu Mturk. Ich habe es jetzt mal ein paar Tage getestet und bin schon bei knapp 10 Dollars. Das ganze ging eigentlich ohne großen Aufwand mit einem guten Erfolg. Ich denke, dass, wenn man das weiterführt und ab und an solche kleinen Aufträge macht, es sich nach einer gewissen Zeit lohnt und man eine Bestellung von dem Geld abgeben kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160385.html