Unterschied 2. Wahl und 1-B-Ware?
vom 26.04.2011, 13:57 Uhr
Beim Suchen auf Amazon bin ich auf ein Angebot gestoßen dass von Amazon offiziell als 1-B-Ware deklariert wurde. Kann mir jemand sagen was ich darunter verstehen kann? Bisher kannte ich nur den Begriff „2. Wahl“. Was ist denn qualitativ besser oder gibt es da keine richtigen Unterschiede?
Unter B-Ware versteht man, meines Wissens Ware bei der kleine Mängel oder Fehler aufgetreten sind, wie zum Beispiel ein falscher Buchstabe auf dem Artikel oder die Farbe stimmt nicht. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher und werde gern eines besseren belehrt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160373.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3957mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1359mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1815mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1476mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur