Unterschied 2. Wahl und 1-B-Ware?
vom 26.04.2011, 13:57 Uhr
Beim Suchen auf Amazon bin ich auf ein Angebot gestoßen dass von Amazon offiziell als 1-B-Ware deklariert wurde. Kann mir jemand sagen was ich darunter verstehen kann? Bisher kannte ich nur den Begriff „2. Wahl“. Was ist denn qualitativ besser oder gibt es da keine richtigen Unterschiede?
Unter B-Ware versteht man, meines Wissens Ware bei der kleine Mängel oder Fehler aufgetreten sind, wie zum Beispiel ein falscher Buchstabe auf dem Artikel oder die Farbe stimmt nicht. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher und werde gern eines besseren belehrt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160373.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1034mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1846mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?