Wie GEZ Porto erhöhen?

vom 25.04.2011, 16:22 Uhr

Da wir mal wieder ein wunderbares Schreiben der GEZ bekommen haben, wollte ich mal fragen, wie es aussieht, wenn man zu den Schreiben, in den Rückantwortumschlag noch etwas bei Packen kann, damit der Brief schwerer wird? Nehmen die das mit der Portozahlung an? Oder gibt es dann Probleme? Noch was würde mich auch noch interessieren. Ist es einen von euch schon mal vorgekommen wenn man etwas in den Antwortumschlag mit bei legt, dass man bei der nächsten Nachfrage keine Rückumschläge mehr bekommt? Oder wie sieht das aus?

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Warum möchtest du etwas zusätzlich in den Umschlag packen nur damit er schwerer wird? Ich mag die GEZ ja auch nicht sonderlich, trotzdem würde ich nicht extra noch 5kg Sand in den Rückumschlag schütten, nur um das Porto zu erhöhen. Weniger Briefe von der GEZ wirst du deswegen auch nicht bekommen. ,

Wenn man denn seinen Ärger unbedingt kundtun muss, wäre es wohl sinnvoller einen "netten" Brief mit in den Umschlag zu tun, anstatt solch eine kindische Aktion zu starten. Auch wenn es im Endeffekt wohl genau so wenig bringt. Es gibt einfach Dinge mit denen man sich wohl oder übel abfinden muss, auch wenn sie noch so ärgerlich sind.

Dass bei den Schreiben der GEZ kein Antwortumschlag dabei ist, kommt bei mir irgendwie öfter mal vor, obwohl ich meinen Antwortschreiben nicht extra noch etwas mit beigelegt habe. Wahrscheinlich müssen sie sparen, weil ihnen ständig Leute sinnlosen Kram schicken. :roll:

» satyr1349 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -1,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^