Seröser Pokeranbieter mit gratis Guthaben bei Anmeldung ges.

vom 25.04.2011, 13:57 Uhr

Ich suche einen Anbieter für Internet Poker der mir bei Anmeldung 5 Euro als Startguthaben gutschreibt. Ich habe bereits WePoca ausprobiert und suche jetzt eine andere Seite, da mir dort die Einsätze zu niedrig waren.
Ich suche nach Möglichkeit einen Anbieter der nicht direkt meine Kontodaten haben will, da man die ja unweigerlich fast überall angeben muss.

Wer einen Anbieter kennt mit dem er sogar schon Erfahrung gemacht hat kann gerne ein kurzes Fazit zu ihm geben, auch wie die Mitspieler und das Spielverhalten sind.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei 888 Poker werden dir 8 Dollar bei der Anmeldung geschenkt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal pokerstrategy.com versuchen. Dort bekommst du 50$ geschenkt, nachdem du ein Quiz erfolgreich bestanden hast. Das Quiz ist aber wirklich einfach, zumal du dabei die Lösungen aus den Texten herauslesen kannst. Dafür musst du zwar deine Adressdaten angeben, aber nicht deine Kontodaten.

Ich bin schon länger bei pokerstrategy.de und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Neben dem reibungslosen Ablauf und der Überweisung der kostenlosen 50$, bietet die Seite ein großes Forum und stellt dir sehr viel Lernmaterial zur Verfügung.

» berliner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 13,33 »

Ich habe mich in den letzten Woche bei verschiedenen Seiten angemeldet und habe dort auch ein paar Dollar auf dem Konto, ohne dass ich selbst etwas habe einzahlen müssen. Zum Einen habe ich mich bei Full Tilt Poker angemeldet. Dies habe ich aber über die Seite von "pokerstrategy" gemacht. Dort meldest du dich an, machst ein kleines Quiz mit, das nicht so schwer ist, dann meldest du dich über deren Seite bei einem Pokeranbieter an und dann bekommst du direkt 50 Dollar von dieser Seite auf dein Konto einbezahlt. Dazu ist keinerlei Angabe von Kontodaten notwendig.

Bevor ich diese Seite entdeckt habe, habe ich mich aber schon bei Pokerstars angemeldet. Dort habe ich auch selbst nichts einbezahlt, sondern lediglich an kostenlosen Turnieren teilgenommen. Das hat dann dazu geführt, dass ich hier auch schon ein paar Euro beziehungsweise Dollar zusammen bekommen. Es ist also durchaus auch möglich, dass man sich Geld verdient ohne dass man etwas einbezahlen muss.

Ein weiterer Punkt ist ja auch noch, dass viele Anbieter Einzahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Paysafe-Karten anbieten. Mit denen wäre es dann auch möglich, dass du dir Geld auf dein Konto buchst, ohne dass du irgendwo deine Kontodaten angeben musst.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge