Mindfactory - gibt es noch das Midnightshopping?

vom 24.04.2011, 23:22 Uhr

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei dem Computerhändler Mindfactory eine Soundanlage zu bestellen. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass Mindfactory zwischen 0 Uhr und einer Uhrzeit morgens eine Aktion namens Midnightshopping laufen hatte, in der man versandkostenfrei bestellen konnte. Nun bin ich auf der Internetseite und es ist nach 0 Uhr, jedoch werden mir trotzdem noch die Versandkosten in Höhe von 10,99 Euro angerechnet. Gibt es dieses Midnightshopping etwa nicht mehr, oder mache ich einfach etwas falsch?

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Midnightshopping gilt nur ab einem Bestellwert von 100 Euro (Vorkasse) beziehungsweise 200 Euro (Paypal/ClickandBuy/sofortüberweisung.de/Nachnahme). Wenn die Soundanlage weniger als 100 Euro Kostet wirst du wohl oder übel Versandkosten bezahlen müssen. Sind es mehr als 100 Euro aber weniger als 200 Euro würde ich eventuell die Zahlungsweise anpassen, um die Versandkosten zu sparen.

Da du Versandkosten in Höhe von 10,99 Euro angegeben hast, schätze ich mal du willst per Paypal bezahlen. Bei Vorkasse betragen die Versandkosten nämlich "nur" 6.99 Euro. Das ist schon eine etwas merkwürdige Versandkostengestaltung bei Mindfactory. Ich meine 4 Euro mehr, nur weil man mit Paypal bezahlen will, ist schon ganz schön heftig. Mal ganz davon abgesehen das fast 11 Euro Versandkosten ohnehin ein Witz sind. Deswegen bestelle ich lieber bei Amazon oder Alternate.

Die Details lassen sich aber auch schnell selbst herausfinden, wenn man einfach einmal schaut, was die Leute von Mindfactory so unter "Versandkosten" schreiben.

» satyr1349 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -1,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge