Philips Senso Touch 2D vs. 3D
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, bin ich an dem Senso Touch Rasierer von Philips interessiert, nur der Preis schreckt momentan doch etwas ab (190 - 300 Euro). Philips bietet den Rasierer in der 2D Version und in der 3D Version an. Der Unterschied zwischen den beiden Versionen liegt im wesentlichen im Scherkopf. Beide Versionen sind darauf ausgelegt sich jeder Kontur anzupassen, der Senso Touch 2D hat einen GyroFlex 2D Scherkopf, d.h. er dreht sich um 360 Grad und er bewegt sich nach innen.
Der Senso Touch 3D hat einen GyroFlex 3D Scherkopf, auch dieser dreht sich um 360 Grad und nach innen sowie nach außen. Der 3D hat zusätzlich noch den "Ultra Track" mit drei Klingenkränzen, d.h. im Mittelkranz hat dieser Rasierer irgendwelche Kanäle, damit man lang und flach anliegender Haare, was der 2D nicht hat. Welcher Version würdet ihr Euch denn holen? 2D oder 3D? Habt ihr vielleicht sogar beide Versionen schon mal ausprobiert und könnt mir daher sagen welche gründlicher ist?
Selber ausprobiert habe ich diese Philips Senso Touch Rasierer auch noch nicht, aber online bin ich auch schon oftmals über diese Modelle gestolpert. Rein von den Beschreibungen her, sollte man schon meinen, dass die 3D Ausführung gründlicher rasiert, weil sich dieser angeblich noch besser und effektiver der jeweiligen Gesichtskontur anpasst. Was die Preise anbelangt, so kann man den Philips Senso Touch 2D schon ab etwa 79€ kaufen, aber letztendlich würde ich mich mal anhand der Testberichte im Internet orientieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160255.html