Philips SensoTouch 3D (RQ1250/16) Erfahrungsberichte

vom 24.04.2011, 15:15 Uhr

Ich bin heute bei amazon über den neuen Rasierer von Philips, den Senso Touch 3D gestoßen. Das Teil kostet derzeit circa 190,00 Euro klick Es gibt den Senso Touch 3D auch noch in einer Version die etwas über 300,00 Euro kostet, dann hat man auch noch eine Ladestation / Reinigungsstation dabei. Aber sonst ist der gleich dem 190,00 Euro Gerät.

Der Senso Touch 3D gefällt mir, allerdings ist 190,00 Euro schon eine Hausnummer für einen Rasierer. Ich habe schon einen Philips Elektrorasierer, aber damit bin ich nicht zufrieden, da dieser ungründlich ist. Der Senso Touch 3D verspricht eine glatte Rasur, da sich der Scherkopf jeder Kontur anpasst. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Rasierer gemacht? Lohnt es sich, 190,00 Euro für ein Rasierer auszugeben? (Gillette Klingen kosten im 5er Pack auch über 30,00 Euro, also nach ein paar mal Rasierer hat man die Kosten wieder "raus" ;) )

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hatte mal so einen Philips SensoTouch Rasierer und war mit diesem eigentlich sehr zufrieden, allerdings war es nicht dein RQ1250/16 Modell und meiner hat auch weit weniger gekostet. Aber bei deinem verlinkten Rasierer, da gibt es ja fast 400 Bewertungen dazu und selbst wenn du die nur mal überfliegst, dann hast du doch schon jede Menge an Erfahrungsberichten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge