Formel 1 bei RTL nur noch im 16:9-Format

vom 26.02.2008, 01:08 Uhr

Künftig beabsichtigt der Kölner Privatsender RTL die Formel-1-Übertragungen nur noch im Format 16:9 auszustrahlen. Damit folgen sie dem Beispiel von Pay-TV-Anbieter Premiere. Bereits seit einiger Zeit hat der Privatsender mit der Umstellung einiger Serien und TV-Show in 16:9 begonnen, weshalb die Umstellung nun nicht überraschend ist.

Das Begleitmagazin 'Formel Exclusiv' soll gleich im doppelten Sinne umgestellt werden, neben dem 16:9-Wechsel soll es künftig auch konzeptionelle Veränderungen geben, wie zum Beispiel die Rubrik 'Promi-Fahrschule', in der prominente Paare ihre Fahrkünste unter Beweis stellen werden.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mich stört das nicht. Aber sollte es dich stören, hast du keinen Receiver? Dann kannst du das ändern. Man gewöhnt sich an alles. Nur an die Formel1 zur Zeit werde ich mich nicht gewöhnen, denn ich halte sie nicht für gut. Ich bin da Besseres gewöhnt. Persönlich hinfahren käme zur Zeit für mich nicht infrage, da ich mein Geld nicht dafür ausgeben würde. Aber wie alles im Leben ist auch das vom persönlichen Geschmack abhängig.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^