Ruhestörung, was würdet Ihr machen?

vom 24.04.2011, 14:49 Uhr

Bei mir ist das so, dass ich gerne meine Ruhe habe, wenn ich nach Hause komme und nicht ein Hunderennen in der Wohnung darüber brauche, das bis zu 2 Stunden andauert. Auch nachts geht das so. Das ist eindeutig Ruhestörung und hier müsste man die Polizei als Zeugen haben. Nur wenn die kommt und es leise ist, dann kommen die einmal und nie wieder. Die Nachbarn bekommen das mit und sinnen eventuell nach Rache.

Auch nachts wird mit den Hunden gespielt. Die Familie hat ein bisschen Angst vor der Polizei, nur ist auch ein Gespräch mit dieser Familie sinnlos, weil sie schon etliche Teppiche in der Wohnung aufgelegt hat. Ist die Frau nun mal 100 kg plus und ihr Lebenspartner auch und haben eine Fimmel für schwere Motorradstiefel in der Wohnung, dämpfen die Teppiche auch nicht wirklich. Fliegen dann auch noch die Hundeknochen in der Wohnung herum, wünschte ich nur, dass der Auszug der Familie bald stattfinden würde.

Ich würde theoretisch die Polizei holen, aber die Leute sind aus Ländern, die nicht gerade zimperlich mit Leuten umgehen, die sie kritisieren. Wenn man keinen Schutz hat, sollte man sich alle Aktionen vorher überlegen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^