Lena bald als Schauspielerin?
Ich habe erst gestern irendwo gelesen, dass Lena Meyer- Landrut jetzt auf eine Schauspielschule in Berlin geht. Sie hat schon einige Kenntnisse, da sie ja schon in mehreren kleinen Sendungen eine kleine Nebenrolle übernommen hat.
Sie will jetzt auf die Ernst- Busch- Schule für Schauspielerei in Berlin gehen. Obwohl sie sehr genau weiß, dass die Aufnahmebedingungen sehr hart sind, will sie es versuchen. Wie findet ihr es, dass Lena jetzt auch, wie viele andere Sängerinnen, jetzt nebenbei auch noch Schauspielerin werden möchte?
Bevor sie Sängerin wurde hat sie immer davon geträumt Schauspielerin zu werden und für sie war es nur eine Übergangslösung, dass sie singt. Sie wollte eigentlich nie Sängerin werden. Nur durch ihren Erfolg bei Eurovision Songcontest ist sie einfach in die Sängerinnenfußstapfen getreten.
Warum sollte sie sich nicht am Schauspiel versuchen? In der Werbung ist sie ja schon erfolgreich und macht schon seit geraumer Zeit Autowerbung. Ich muss sagen, dass ich es ihr gönne. Vielleicht hört man dann nicht mehr soviel Musik von ihr. Ihre Singstimme ist in meinen Ohren einfach grässlich. Aber warum sollte sie nicht mit Schauspielerei Erfolg haben?
Ich finde dieses Mädchen schrecklich. Sei es der aufgesetzte britisch Akzent oder die nervige Stimme von ihr. Das sie jetzt schauspielern möchte ist für sie in Ordnung angucken muss man es sich ja nicht. Dennoch denke ich, dass sie das Zeug dazu hätte, auch wenn ich diesen ganzen Lena-Hype noch nie verstehen konnte und auch nie verstehen werde.
Ich hab auch irgendwie im Hinterkopf, dass Lena schon immer eher auf die Leinwand wollte als auf die Bühne. Ob sie das Zeug dazu hat, weiß ich nicht. Ich kann es schlecht beurteilen, denn das einzige, was ich bislang von ihr gesehen habe, war der ach-so-spektakuläre Busenblitzer im Pool der kurz vor oder kurz nach dem Eurovision Songcontest rund um die Uhr in den Nachrichten breit getreten wurde.
Anfangs fand ich Lena eigentlich richtig gut. Ihr seltsamer Akzent hat mich zwar ein bisschen gestört, aber irgendwie hat doch jeder eine Macke oder ein Markenzeichen – warum also nicht auch sie? Irgendwann war ich aber doch richtig genervt von ihr. In Interviews kam lange Zeit kein vernünftiges Wort von ihr, dann gab sie sich nur wenige Wochen nach dem gewonnenen Contest so großkotzig und meinte, ihr Siegerlied hinge ihr zum Hals raus. Vielleicht sehe ich das ja zu eng, aber dabei hat sie bei mir übelst Sympathiepunkte eingebüßt.
Mag ja sein, dass die Schauspielschule noch mehr Talent in ihr zum Vorschein bringt und sie wirklich die Chance bekommt, sich auf der Leinwand zu beweisen. Ich hab aber eher das Gefühl, dass sie nicht wirklich einen Fuß auf den Boden bekommt. Sie hat schon das Image eines abgedrehten, leicht zickigen und seltsamen Mädels - und wenn ihr kein Film auf den Leib geschrieben wird, wird es schwer sie in einem Streifen unterzubringen der nicht von Haus aus eher auf Lacher ausgelegt ist. Hollywood wird Lena wohl nur im Urlaub zu Gesicht bekommen.
Ich für meinen Teil werde ihr weder beim nächsten Eurovision Songcontest die Daumen drücken noch werde ich mir Filme mit ihr ansehen. Höre ich sie im Radio, wechsele ich den Sender. Die Antipathie ist mittlerweile so ausgewachsen, dass ich sie nicht mehr sehen und hören kann.
Auch das noch! Ich frage mich so langsam, wo dies noch alles hinführen soll und ob nicht die Gefahr besteht, dass sie sich damit ihren Ruf ruiniert. Ich meine auch irgendwo mal gehört zu haben das Lena Meyer Landrut eigentlich gar nicht singen wollte sondern seit klein auf Schauspielerin werden wollte. Ich bin der Meinung, dass Lena es besser mit der Schauspielerei sein lassen sollte und lieber weiter ihre Gesangskarriere fortsetzen sollte. Natürlich kann ich das verstehen, dass sie auch Schauspielerin werden will aber ich habe da so meine Bedenken, ob dies der richtige Weg ist und ich bin der Ansicht, dass dies ein totaler Flop wird.
Ich hatte mal ein Interview mit der Lena in unserer Fernsehzeitschrift gelesen und sie sagte dort, dass sie sich eher Schauspielerei als denn Musik habe vorstellen können. Zu Stefan Raab sei sie auch nur deshalb gegangen, um mal zu sehen, was passiert. Dass sie dann "Unser Star für Oslo" gewonnen habe, war für sie selbst überraschend gewesen. Ehrlich gesagt kam mir das ganze Interview so vor, als wüsste sie selbst gar nicht wirklich, was sie möchte. Ich fand es schon leicht überheblich und hatte den Eindruck, sie hat Leuten, die wirklich an Musik interessiert sind, den Platz weggenommen.
Ich mag Lena, was ich so von ihr gesehen, gehört und mitbekommen habe, auch nicht. Und wenn sie nun schauspielern möchte, soll sie das gern tun. Ich muss ja nicht die Filme, Serien und Theaterstücke, in denen sie mitwirkt, mir nicht ansehen und kann darüber selbst entscheiden, ob und was ich mit ihr konsumiere.
Davon abgesehen gibt es viele Sänger, die sich am Schauspiel oder Schauspieler, die sich an der Musik versuchen. Auch andere künstlerische Begabungen oder Interessen werden ausprobiert. Warum sollte das bei einer Lena wirklich anders sein? Ich finde, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ich mag Lena persönlich jetzt nicht so, aber ich denke doch, dass sie beim Schauspiel weitaus besser aufgehoben ist, als in der Gesangskarriere. Sie ist zwar schon irgendwie sympathisch und eben verrückt, auf ihre persönliche Art und Weise und ich denke deswegen auch, dass sie es als Schauspielerin sicherlich weiter bringen kann. Sie wollte es eben schon immer und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie damit erfolgreich wird.
Ihr Gesangstalent halte ich nicht für besonders groß, daher finde ich es nicht schade, wenn sie damit aufhört und sie die Schauspielerei zu ihrem Hauptberuf macht. Viele Menschen mögen einfach "Lena" und deshalb ist sie so erfolgreich, auch wenn sie keine gute Stimme hat.
Ich bin auch kein besonders großer Lena Meyer-Landrut Fan und von dem Hype um sie ab und zu richtig genervt. Das sie plant Schauspielerin zu werden wusste ich schon länger, jedoch interessiert mich das nicht besonders. Sie kann doch machen was sie will und wenn man ehrlich ist, dann würde man sich doch auch an jeden sich bietenden Strohhalm klammern um weiterhin in den Medien zu sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie beim nächsten Gran Prix nicht annähernd so erfolgreich abschneiden wird wie letztes Jahr und dann wird sich der Rummel um sie wohl langsam aber sicher legen. Da ist die Schauspielerei ein gutes Mittel um weiterhin im Gespräch zu bleiben und das nutzt sie eben.
Ganz ehrlich mag ich das Mädel nicht. Ihre Stimme gefällt mir nicht und ihre ganze Art wirkt auf mich sehr überheblich, obwohl ich sie natürlich nicht kenne. Dass sie jetzt auch noch schauspielern möchte, ist natürlich ihr überlassen und wenn sie es sich zutraut, soll sie es machen. Aber ich glaube kaum, dass ich einen Film sehen werde, nur weil sie darin mitspielt.
Wenn sie meint, auf diese Weise ihr Glück zu machen, dann soll sie es versuchen. Ich habe sie seit dem Grandprix eigentlich recht wenig gesehen oder gehört, nur so am Rande mal. Wenn sie auf eine Schauspielschule gehen möchte, dann zeugt das doch zumindest von der Ernsthaftigkeit ihres Ansinnens, und wenn es die Bekanntheit durch den Grandprix gebraucht hat, damit sie eine Chance bekommt, auf diese Schule zu gehen, dann sollte es wohl so sein.
Jedenfalls wäre mir eine einigermaßen talentierte Lena mit einer Ausbildung im TV deutlich lieber als die Gestalten, die momentan so zahlreich wie vergnügt und talentfrei durch diverse Soaps tingeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160160.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?