Perücke verloren - Schulmädchen entpuppt sich als 39jähriger

vom 25.02.2008, 23:59 Uhr

Vergangene Woche staunte ein Angestellter eines Gymnasiums in Japan nicht schlecht, als eine Schülerin über den Pausenhof lief und ihre Haare verlor. Denn unter der Uniform und der Perücke steckte kein junges Mädchen, sondern ein 39-jähriger Mann. Der Angestellte konnte diesen nach einer kurzen Verfolgung stoppen und daraufhin die Polizei alarmieren. Als diese eintraf, wurde der 39-Jährige festgenommen. Bereits im Gebäude der Schule fiel der Schwindel auf, doch der Mann konnte vorr einigen Mädchen flüchten. Laut eigener Aussage bei den Polizeibeamten war es nur Spaß, er wollte die Schüler und Lehrer täuschen.

Wenn man sonst nichts zu tun hat... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Und was hat er davon die Lehrer zu täuschen ? Wollte er seinen Abschluss heimlich nachmachen, oder ist das auch wieder ein Fall wie erst letztens hier aufgetaucht ist ?
Kinderschänder verkleidet sich als Schüler!

Find ich jedenfalls merkwürdig, dass ein Erwachsener Mann nochmal in die Schule gehen will und das noch als verkleidetese Mädchen :lol:
Wobei, Schule ist besser als Arbeiten da kann ich es noch ein Stückchen weit nachvollziehen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hört sich ja wieder nach einem Kerl mit einer Schwäche für Schulmädchen an.:wink:
Aber ich kann nicht verstehen wie das nicht vorher auffallen konnte. Das hätte man doch auch an der Stimme und an der Behaarung der Beine und Arme sehen müssen. Letzteres könnte er sich aber auch abrasiert haben.

Naja vielleicht war es wirklich nur Spaß, dort passieren sowieso die merkwürdigsten Dinge. :lol:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Halöchen,

Ich kann mir eigentlich auch nur schwerlich vorstellen, dass das nicht aufgefallen ist. In Japan gibt es Uniformen und so Männerbeine unterscheiden sich meines Erachtens schon von denen eines Schulmädchens :lol: im Normalfall jedenfalls. Außerdem muss er eher klein gewesen sein. Gut, in japan sind sie sowieso nicht so groß, wie vielleicht hier, aber dennoch vermute ich, dass ein Mann etwas größer ist als ein Schulmädchen. Es gibt soviele Kriterien die man hätte erfüllen müssen um als Schulmädchen durchzugehen,wenn man ein Mann ist (Stimme, Beine ;), Größe etc pp).

Naja, ich hoffe wirklich,dass er nur seinen Spaß wolte und "die Schüler und Lehrer täuschen" wollte und sich nicht an die Mädels ranmachen wollte.

Liebe GRüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^