Sonnenbrillenabdruck ohne Sonnenbrille
vom 22.04.2011, 16:35 Uhr
Ich habe ein kleines Problem im Sommer. Im Sommer wird mein Gesicht etwas rot bzw. braun, jedoch bleibt es um meinen Augen komplett weiß bzw. normal. Das sieht dann so aus, als hätte ich die ganze Zeit eine Sonnenbrille aufgehabt, obwohl ich das nicht hatte. Habt ihr vielleicht ein Tipp, wie ich das Problem lösen könnte?
Wenn man solche Hautverfärbungen im Gesicht hat, die sich wie ein Brillenabdruck aussehen, obwohl man gar keine getragen hat, dann sieht mir das ja nach einem klassischen Hautproblem aus. Einen Tipp zur Lösung dieses Problems habe ich auch nicht, aber ich würde diese Phänomen mal bei einem Hautarzt abklären.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160114.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1117mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?