Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

vom 22.04.2011, 10:28 Uhr

Ich habe gestern ein sehr interessantes Video gefunden, dass etwas zeigt, wie man auch ohne Chemiekeulen oder sonstigen Zeugs eine Toilette frei bekommt. Eine Warnung vorweg BITTE NICHT NACHMACHEN!!!! Also wenn man bereit ist, unter Umständen seine Wohnung aufzugeben oder keine Lust mehr auf Stuhlgänge hat den kann ich diese Art von Befreiung wärmstens empfehlen. Toilettenreinigung Ich finde es auf jeden Fall bekloppt und würde nie auf so eine Idee kommen auf diese Art und weise eine Toilette frei zu machen. Lustig ist es aber alle mal und ich hoffe, dass dies für eine Scheidung oder einer Beendung der Beziehung gereicht hat.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Naja, ich würde es so jedenfalls nicht machen. Ich bleibe dann doch bei meinen chemikalischen, jedoch tierversuchsfreien Reinigern. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, seine Toilette wieder frei zu bekommen und zu reinigen.

Wie man aber für jemanden hoffen kann, dass dieser sich scheidet, ist mir trotzdem unklar. Das ist immer etwas sehr persönliches und trauriges, wenn man sich scheiden lässt. Aber ich nehme mal an, das war alles nur ein Scherz gewesen. Genau wie das Video eben auch.

Aber ich kenne das Problem der verstopften Toilette. Man muss echt aufpassen, was man da reinwirft, ohne gleich Probleme zu bekommen. Ich habs aber bis jetzt immer frei bekommen, ohne besagte Methode anzuwenden.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke auch nicht, dass der Filmemacher und derjenige, der dieses Teil in die Toilette geschmissen hat auch wirklich davon ausgegangen ist, dass er damit das Rohr frei bekommt. Das wäre ja mehr als bekloppt. So hat derjenige noch die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und kann gleichzeitig die Toilette renovieren, was er wahrscheinlich sowieso vor hatte. So bescheuert kann ja eigentlich keiner sein, dass er glaubt, die Rohre werden damit frei.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Da sieht man mal wieder, auf welche dummen Ideen wir Männer kommen können, wenn wir langeweile haben. Aber das es so eine extreme Reaktion hervorruft, das hätten die beiden Pappnasen sich wohl auch nicht gedacht, denn sonst hätten sie es bestimmt nicht in ihrem eigenen Badezimmer getestet.

Na ja, auf jedenfall ist das Klo nun nicht mehr verstopft und wird auch in der Zukunft keine Verstopfungsprobleme mehr haben, das ist auf jedenfall sicher. Aber dieser kleine Spass kostet nun wenigstens demjenigen, dem das Badezimmer gehört hat, etwas und ob sich somit der Gag gelohnt hat, bezweifle ich sehr stark. Hinterher ist man ja bekanntlich schlauer.

Bin ja auch mal gespannt, wie die anderen Haushaltamitglieder auf diesen Versuch reagieren und ich hoffe ja mal für alle, das sie noch ein zweites Klo im Haus haben, denn sonst haben sie bald seler Verstopfungen.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Eigentlich ist das Verhalten ziemlich lustig und ich wundere mich, dass die Beiden dort noch stehen. Sie haben ja sogar Glück gehabt das keine entsprechenden Reste in dem Klo zurückgeblieben waren, welche sie hätten treffen können. Generell ist so etwas gar nicht lustig, wenn zum Beispiel Rohre kaputt gehen und der Vermieter dann eine richtig dicke Rechnung präsentiert bekommt und sich diese beim Mieter wiederholen wird.

Ich kann auf jeden Fall nur davon abraten, ein solches Verhalten nachzumachen, geschweige denn gut heißen zu wollen. Meiner Meinung nach war das noch großes Glück und es sind glücklicherweise keine schwereren Verletzungen aufgetreten, aber wer weiß, denn nachdem Schock merkt man das meist gar nicht was wirklich passiert ist.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vor ein oder zwei Tagen hat einer meiner Facebook-Kontakte dieses Video ebenfalls als Link geteilt. Ich habe nur mal kurz durchgeschaut, also immer nur ein oder zwei Sekunden und dann vorgespult. Ich finde dieses Video nun nicht besonders witzig, sondern einfach total hohl. Falls diese beiden Typen ernsthaft geglaubt haben, auf diese Weise die Toilette frei zu bekommen, handelt es sich eben um ausgesprochen dumme Menschen und davon gibt es schon einige auf dieser Welt. Falls es sich um einen Witz handeln sollte, wovon ich eigentlich ausgehe, dann um einen ziemlich primitiven. Für mich ist das einfach schlichte Prollo-Unterhaltung und mehr nicht.

Ich frage mich allerdings, was eine Scheidung mit diesem Video zu tun haben soll. Falls jemand einen Partner hat, der solche dummen Videos dreht, wird er selbst auch nicht besonders hell im Kopf sein. Die Sachbeschädigung selbst muss kein Trennungsgrund sein - wenn dieser Typ sein eigenes WC kaputt macht (vorausgesetzt, es handelt sich um seine Wohnung), ist das doch seine Sache. Es bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um ein Mietobjekt handelte - als Vermieter ist man von so einer Situation nämlich garantiert nicht angetan.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge