EUReKA - Neue Serie aus den USA
Gerade läuft der Pilot zu einer neuen Serie aus den USA mit dem namen EUReKA. Darin geht um ein Dorf mit selben Namen, in welchem die Wissenschaftler einen Platz gefunden haben, ihre Ideen zu verwirklichen und an neuen Projekten für die Zukunft zu forschen.
Logisch, das an so einem Ort der Wahnsinn Hand in Hand mit der Genialität der Wissenschaftler geht. Mir gefällt die Serie jetzt schon, vor allem, weil dieses Szenario wirklich so sein könnte, denn was Area 51 gestern war, könnte das heute sein .
Einfach mal reinschauen und eure Meinung posten.
Hi,
ich gucke sie mir auch gerade an. Aber nur so mit einem Ohr. Finde ich zwar ein bissl Schade aber das Wichtigste bekomme ich denke ich mit. Nächste Woche kann ich es mir dann vollständig anschauen.
Vorallem die Idee finde ich echt gut. Um Area 51 ranken sich ja viele Mythen und legenden. Und warum nicht als Tarnung so eine Kleinstadt zu nutzen?
mfg
thumper
So ein Mist, ich hab's verpennt. Dabei wollte ich die eigentlich auch gucken, das Thema interessiert mich und vorstellbar wäre es auch irgendwie. Na ja, nächste Woche - nächste Chance. Bin mal gespannt, ob noch mehr berichten, wie sie den Einstieg in die Serie fanden.
Viele Grüße von
wölfchen
Wir hatten uns gestern vorgenommen die Serie zu gucken, aber wie das dann immer so ist, kommt etwas dazwischen. Aber ab nächster Woche bin ich dabei.
Hat jemand vielleicht ne Zusammenfassung von gestern?
Lieben Gruß
vom paulinschen
Habs mir gestern aufgenommen, war mir gestern zu spät aber ich mag die Serien die im Moment aus den US gezeigt werden.
Freu mich schon drauf eine weitere anzufangen
MfG
Die Startfolge hatte jedenfalls Charme, Spannung und einen nett aberwitzigen Plot, ohne dabei zu platt zuwerden. Wenn die Qualität gehalten wird, dann hab ich Montagabend nach Supernatural wieder was zu glotzen. ^^
Ich fands Klasse und werde auch weiter schauen. Grade das Ende hat dann nochmal überrascht und bietet Spannung. Generell mag ich ja solche abgefahrenen Serien und da ich vorher auch Supernatural schaue kann ich gleich dran bleiben. Auch wenn es für meinen Geschmack etwas viel Physikgerede war und das der kleine Junge dann alle rettet, naja... hätte man evtl. etwas besser lösen können
Also die Pilotfolge hat mir sehr gefallen, weil es auf einer sehr interessanten Idee aufbaut; ich bin mal gespannt, ob die Serie weiterhin so gut bleibt.
Ich habe die Serie am Montag auch teilweise geguckt, denn irgendwann bin ich eingeschlafen, was aber schlicht und ergreifend damit zu tun hatte, dass ich müde war. Die Serie hätte ich mir wegen der Werbung von Pro Sieben fast nicht angesehen, da es mir so vorkam, als wollte man eine neue Comedy-Serie zeigen. Allerdings ist die Serie doch ein wenig ernsthafter, als ich gedacht habe und die Story gefällt mir soweit, aber, auch wenn ich auf das Übernatürliche "stehe", ist es mir schon fast etwas "zu übernatürlich".
Wenn man die Serie über mehrere Folgen anschaut, fängt sie an, einem zu gefallen. Momentan läuft ja gerade die dritte Staffel in Deutschland auf ProSieben und ich muss sagen das sie von Folge zu Folge besser wird. Natürlich sind ein paar Ideen zu einer Folge von anderen Serien abgeschaut, aber die Umsetzung und die Besetzung der Schauspieler ist meiner Meinung nach grandios. Eine wirklich empfehlenswerte Serie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16008.html